Pressemitteilung BoxID: 431223 (Aerocool Advanced Technologies)

Aerocool Technologies - erfolgreicher Start für die neue Produktfamilie Strike-X auf der Computex 2011

Aerocool Strike-X: hohe Benutzerfreundlichkeit, innovatives Design und außergewöhnliches Farbkonzept begeistern Messebesucher in Taipei

(PresseBox) (München, ) Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentierte den zahlreichen Besuchern auf der diesjährigen Computex 2011 erstmals die vollständige Produktfamilie Strike-X für Spielebegeisterte und PC-Enthusiasten. Zu dieser Produktserie zählen das PC-Gehäuse Strike-X, Panels, Mäuse und Mauspads, Headsets, Lautsprechersysteme, Power Supply Units sowie weiteres Zubehör wie beispielsweise Taschen.

Das Highlight der Computex 2011: Strike-X Air Das Highlight der diesjährigen Computex in Taipei war das brandneue PC-Gehäuse Strike-X "Air". Dieses Chassis zeichnet sich vor allem durch ein offenes Konzept aus: Das Aerocool-Design-Team hat größten Wert darauf gelegt, dass Benutzer leicht auf alle Komponenten im Gehäuse zugreifen können. Das Strike-X "Air" ist besonders benutzerfreundlich, alle Komponenten lassen sich einfach installieren und besonders schnell wieder demontieren. Weitere herausragende Merkmale sind das Farbschema sowie das moderne und auffällige Design.

"Die Computex 2011 war ein großer Erfolg für unser Unternehmen. Unsere Firmenphilosophie, innovative und hochwertige Produktserien anzubieten, die sich durch ein einheitliches Designkonzept und Usability auszeichnen, konnte die Messebesucher auch in diesem Jahr wieder überzeugen", erklärt Tony Lin, CEO bei Aerocool Advanced Technologies. "Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr die zweitgrößte Computermesse der Welt für den intensiven Austausch mit unseren Kunden und Partnern nutzen zu können."

Diese Pressemitteilung sowie Produktabbildungen stehen hier zum Download bereit.