FactoryLogix wurde von der GN Gruppe, einem Audio-Systemhersteller, als weltweite MES Lösung ausgewählt

Erlangen, (PresseBox) - Die GN Gruppe, ein führender Hersteller von Audiosystemen, hat heute angekündigt, dass sie die MES Lösung FactoryLogix von Aegis Software ausgewählt hat, um ihre weltweiten Produktionsanforderungen zu unterstützen. Die GN Gruppe, deren Mutterkonzern sich in Dänemark befindet, ist Weltmarktführer bei der Entwicklung und Herstellung intelligenter Audiosysteme für die Medizinbranche und für Audiolösungen bei Verbrauchern und gewerblichen Kunden, wobei die Produkte unter den Topmarken ReSound und Jabra vermarktet werden. Nachdem die GN Gruppe verschiedene MES Systeme einer sehr detaillierten Prüfung unterzogen hatte, fiel ihre Wahl schließlich auf FactoryLogix. Das lag zum einen an der umfassenden Leistungsfähigkeit des Systems und zum anderen daran, dass das Team von Aegis die weltweiten Aktivitäten von GN unterstützen konnte.

“Für uns war es von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere ‘hausgemachten’ Systeme durch eine leistungsstarke MES Lösung ersetzen konnten und dadurch Betreiberfehler reduzieren, unsere gesamte Dokumentation optimieren sowie die Kommunikation mit unseren Fertigungsmaschinen standardisieren konnten,” betont Elvin Solberg, Manufacturing Engineering Manager bei der GN Gruppe. “FactoryLogix hat uns für alle diese Kriterien die kosteneffektivste und optimale Lösung geboten und konnte darüber hinaus sämtliche KPI Daten der Produktionsstätten in einem System zusammenfassen. Der bestens etablierte lokale Support, der sich mit unseren weltweiten Fertigungsstätten deckt, war ein weiteres ausschlaggebendes Kriterium bei der Wahl von FactoryLogix gegenüber anderen MES Systemen.”

Daniel Walls, General Manager Europe bei Aegis, gibt sich auf Nachfrage zu der neuen Partnerschaft mit der GN Gruppe begeistert: “Wir sind sehr stolz darauf mit der GN Gruppe zusammen arbeiten zu dürfen und gemeinsam mit ihnen die Vision eines einzigen MES Systems wahr zu machen, welches sämtliche Fertigungsstätten ihrer weltweit operierenden Geschäfte abdeckt. Der Einsatz von FactoryLogix ermöglicht es der GN Gruppe die Produktionsmöglichkeiten zu optimieren und dadurch das Ziel einer gesteigerten Produktionseffizienz zu erreichen. Dies geschieht dadurch, dass Fehler bei der manuellen Dateneingabe reduziert und zeitraubende Dokumentationsverfahren verringert werden.”

Wenn Sie mehr über die MES Technologie FactoryLogix von Aegis Software erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website www.aiscorp.com. Weitere Details über die GN Gruppe finden Sie unter www.gn.com.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1997 befindet sich der Firmensitz von Aegis Software in einem modernen Entwicklungs- und Trainingscenter in Philadelphia PA. Aegis verfügt über Büros und Mitarbeiter in Deutschland, Großbritannien und China und es bestehen Partnerschaften zu 37 Maschinenherstellern. Die Kundenbasis umfasst mehr als 1.700 Hersteller aus den Bereichen Elektronik, Medizin, Automobil, Militär sowie der Luft- und Raumfahrtindustrie. Aegis liefert seinen Kunden ein einzigartiges Maß an Kompetenz, Wert sowie Einrichtungszeit. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens www.aiscorp.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.