Pressemitteilung BoxID: 376564 (AED-SICAD AG)
  • AED-SICAD AG
  • Mallwitzstraße 1-3
  • Udo Knips

AED-SICAD und Partner auf der INTERGEO 2010 "Et bliev nix wie et wor"

§5 des kölschen Grundgesetzes bedeutet: "Sei offen für Neuerungen"

(PresseBox) (Neubiberg, ) Das ist unser Wahlspruch für die INTERGEO vom 5.–7.Oktober in Köln. Und mit einer Fülle von Neuerungen, die der Unternehmensverbund um AED-SICAD aus den Bereichen Landmanagement, Utilities und Kommunal präsentiert, erfüllen wir dieses Versprechen.

Die Fachbesucher erwartet die ganze GIS-Welt für Verwaltungen und Versorger – bei uns am Stand (Nr. 2I.118 in Halle 11.2). Dort zeigen wir gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden auf vielen Arbeitsplätzen unsere Standard-Applikationen, integrierten Lösungen und Service-Angebote.

Überblick

Mit dabei auf unserem Stand ist unser Partner BARAL, mit dem wir schon auf eine lange erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken können. Neu bei uns am Stand ist das Fraunhofer IGD aus Darmstadt. Mit dem in der Kooperation entstandenen Kopplung von Cityserver 3D und 3A Server können Kunden ihre 3D Modelle direkt aus ALKIS-Daten heraus fortführen.

Die 3A-Anwender von AED-SICAD in NRW haben schon mehrere Jahre Produktionserfahrung unter ALKIS. Die Anwendergemeinschaft NRW wird mit mehreren Katasterverwaltungen auf unserem Stand vertreten sein, um diese Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Die 3A Produktlinie und unsere Webanwendungen spielen eine wesentliche Rolle in diesem Bereich.

Zugleich bieten wir spannende Perspektiven zu INSPIRE, Geodateninfrastrukturen (GDI), der GIS-Integration im EVU und E-Government Prozessen via Internet.

Neue ATKIS Applikationen und erweiterte mobile Lösungen für ALKIS und ATKIS vervollständigen das Angebot für den Public Sector.

Aber auch in ArcFM UT, unserer Lösung für EVUs hat sich viel getan. Schauen Sie sich die Smart Desktop Produkte an, die den Vollarbeitsplatz optimal ergänzen. Mit novaKANDIS bedienen wir den ganzen Markt der Kanalanwender, egal ob in kleinen oder großen Städten bzw. Zweckverbänden. Und wer eine Integration mit SAP oder Netzberechnungsprogrammen benötigt- auch hierzu können wir Sie beraten.

Direkt nebenan (2H.118) hat unsere Beteiligung AED-SYNERGIS ihren Stand und bringt wiederum eigene Partner mit in diese Verbindung. Zusammen in diesem Team können wir Ihnen ein Komplettangebot an Produkten und Dienstleistungen machen, das einzigartig für die Branche ist.

Sie planen den Besuch? Damit wir uns Zeit für Sie nehmen können, rufen Sie uns bitte an und vereinbaren einen Termin mit Ihrem zuständigen Vertriebsbeauftragten.