Pressemitteilung BoxID: 125475 (AEB Gesellschaft zur Entwicklung von Branchen-Software mbH)
  • AEB Gesellschaft zur Entwicklung von Branchen-Software mbH
  • Susanne Frank

Logistik-Trends im Rampenlicht

AEB ist Lichtsponsor des 24.Deutschen Logistik-Kongresses

(PresseBox) (Stuttgart, ) Vom 17. bis 19. Oktober trifft sich die Logistics Community auf dem 24. Deutschen Logistik-Kongress in Berlin. AEB präsentiert ihre Visibility-Lösung „IntelliChains“ im Foyer Potsdam des Hotel Intercontinental.

Als Lichtsponsor sorgt AEB außerdem dafür, dass die Redner in den beiden Hauptvortragssälen nicht im Dunkeln stehen.

So rückt das Stuttgarter Softwareunternehmen auf dem DLK die vortragenden Logistik-Experten buchstäblich ins rechte Licht, während die SCM-Lösungen von AEB Licht in die Lieferketten der Global Player bringen.

Die Vorreiter der Branche geben sich in Berlin ein Stelldichein. Im Hotel Intercontinental wird klar werden, welche Strategien und Innovationen die Logistik in Zukunft prägen werden. Besucher erfahren in Fachvorträgen und Diskussionen, mit welchen Lösungen Unternehmen den neuen, globalen Herausforderungen begegnen. Mit ihrem Stand setzt die AEB buchstäblich ein Lichtzeichen. Denn das Thema Supply Chain Visibility wird in vielen Vorträgen thematisiert. Mit IntelliChains stellt AEB global handelnden Unternehmen eine Online-Plattform zur Verfügung, die alle Partner einer Supply Chain miteinander vernetzt und Lieferungen und Bestände transparent macht.

Marcus Hellmann, Niederlassungsleiter der Außenstelle Soest, und Logistik-Produktmanager Markus Meißner sind als Ansprechpartner vor Ort.

Alle Informationen rund um den Auftritt von AEB auf dem 24. Deutschen Logistik-Kongress finden Sie im Webspecial auf www.aeb.de/dlk

Über das Kontaktformular im Webspecial können sich Interessierte für einen Besuch am Stand vormerken, das IntelliChains-Infopaket bestellen oder sich für eine Online-Demo anmelden.

AEB Gesellschaft zur Entwicklung von Branchen-Software mbH

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist AEB einer der führenden Anbieter für globale IT-Lösungen und Services im Supply Chain Management mit den Schwerpunkten Beschaffungs-, Lager-, Distributionslogistik, Außenwirtschaft und Risikomanagement. Mit der Logistiksuite ASSIST4 bietet AEB eine Anwendung mit durchgängiger Prozessunterstützung und vollständiger Transparenz für die Planung und Steuerung globaler Liefernetzwerke an.
AEB ist ein internationales Unternehmen mit mehr als 5000 Kunden in Europa, Asien und Amerika. AEB hat ihren Hauptsitz in Stuttgart, eine Niederlassung in Soest, Außenstellen in Bremen, Düsseldorf, Lübeck, Mainz, München und Prag sowie Tochterunternehmen in Warwick (UK) und Singapur.