Pressemitteilung BoxID: 908461 (ADYOULIKE)
  • ADYOULIKE
  • München
  • Jennifer Dielen

ADYOULIKE, der führende Spezialist für Native Advertising, baut mit Jennifer Dielen als Sales Director DACH seine Präsenz in Deutschland aus

(PresseBox) (München, ) ADYOULIKE, die weltweit führende Plattform für Native Advertising mit seinen Standorten in Paris, London, New York und München, stellt nun Jennifer Dielen als Sales Director DACH vor, als weiteren Schritt im Rahmen der europäischen Expansion. Sie wird aus München heraus ihre neue Mission wahrnehmen, um das kommerzielle Geschäft mit Agenturen und Advertisern in Deutschland aufzubauen. Jennifer Dielen wird an der Seite von Alexander Franke, VP Publisher Development DACH, agieren, welcher bereits seit Mitte Juli 2017 bei ADYOULIKE tätig ist.

Mit ihrer Sales Expertise aus den letzten Jahren, ist Jennifer Dielen ab sofort für alle Sales-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz hauptverantwortlich. Die Sales Expertin war in den letzten Jahren u.a. selber auf Agenturseite tätig und in den letzten Jahren Agency Group Lead bei Yahoo/Oath, wo sie für die Vermarktung von Gemini verantwortlich war - dem Native Advertising Angebot von Yahoo.

"Der Native Advertising Markt ist und wird auch weiterhin in Zukunft stark an Wachstum gewinnen und ich sehe hier große Potenziale für Agenturen und Marken ihre User zielgerecht und Brandkonform anzusprechen. ADYOULIKE bietet hier die optimale Lösung und ich freue mich sehr darauf in Zukunft die DACH Region zu repräsentieren und die Erfolge, die bereits in anderen Ländern erreicht werden konnten, weiterzuführen.", erklärte Jennifer.

Charles Deffontaine, CCO & Managing Director EMEA bei ADYOULIKE nimmt wie folgend Stellung: "Der Native Advertising Markt wird immer professioneller und wächst stetig, besonders stark in nicht-englischsprachigen Ländern. Dadurch, dass die DACH-Region der viertgrößte Markt für Werbung ist, wird allein der deutsche Markt rund 1,6 Milliarden US Dollar im Bereich Native Advertising repräsentieren. Die Expansion in einen solchen Markt ist für uns ein logischer Schritt."

ADYOULIKE

ADYOULIKE ist eine weltweit führende native Werbeplattform. Gegründet in 2011, ist sie heute als Vorreiter in nativer Technologie sowie in der Erstellung von nutzerorientierter Werbeerfahrung bekannt. Durch die eigene Technologie sowie der eigenen nativen Supply-Side Plattform (SSP), wird es Marken ermöglicht über eine Bandbreite an Premium Publishern ihre nativen Werbekampagnen auszubauen, während die Publisher gleichzeitig von dem Zugang zum ADYOULIKE Marktplatz profitieren. Folgende Auszeichnungen haben wir unserem Expertenteam zu verdanken: ADYOULIKE Auszeichnungen: BPI France Excellence, Pass French Tech, Inc 5000 Europe, The Everline Future 50, The BIMA Hot 100, FT 1000 und die Technologie Deloitte Technology Fast 500 TM EMEA. Das schnellwachsende Unternehmen ist nun mittlerweile in über 25 Ländern tätig und hat 80 Mitarbeiter in den folgenden Standorten: New York, Paris, London und München.ADYOULIKE ist Mitglied der IAB in den USA und Europe. Zudem ist das Unternehmen von der Banexi Ventures, BNP Paribas et Kima Venture finanziert. Für weitere Informationen, besuchen Sie: www.ADYOULIKE.com.