ADVICE PARTNERS: Sebastian Frevel ist neues Mitglied der Geschäftsführung

(PresseBox) ( Berlin, )
Sebastian Frevel ist seit dem 1. April Mitglied der Geschäftsführung von ADVICE PARTNERS. Er erweitert damit die bisherige Geschäftsführung, bestehend aus Prof. Dr. Thorsten Hofmann und Anja Feuerabend, die seit der Gründung der Unternehmensberatung im Jahr 2002 geschäftsführende Gesellschafter sind. Sebastian Frevel ist seit über 10 Jahren bei ADVICE PARTNERS im Bereich der politischen Kommunikation / Public Affairs tätig und leitet seit 2012 die Business Unit Policy Advice, die eines von sechs Leistungsfeldern des Unternehmens abbildet.

"ADVICE PARTNERS verfügt über ein außergewöhnliches Leistungsspektrum, ein großartiges Berater- Team und einen parteiübergreifenden politischen Beirat. Wir haben uns seit 2002 erfolgreich am Markt der Unternehmensberatungen für Strategie und Kommunikation etabliert. Ich freue mich, unsere führende Marktstellung im Bereich der Public Affairs zu erhalten, unsere Tätigkeiten in Berlin und Brüssel zu stärken und für unsere Kunden weiterhin kreative Lösungen zu entwickeln", erläutert Sebastian Frevel seine neue Funktion als Geschäftsführer.

Er hat in der Vergangenheit zahlreiche Lobbyingstrategien entwickelt und umgesetzt. Sein Schwerpunkt ist die politische Profilbildung sowie Positionierung von Firmen und Verbänden in politischen Prozessen. Dazu zählen der Aufbau von Public-Affairs Strukturen in Unternehmen, wie zum Beispiel die Gründung von Hauptstadtrepräsentanzen, Gremienarbeit sowie die Entwicklung von Monitoringsystemen, Issue Management und Allianzenbildung im politischen Raum.

"Wir freuen uns sehr, mit Sebastian Frevel einen langjährigen Wegbegleiter und engagierten Kollegen für die Geschäftsleitung gewonnen zu haben", so Prof. Dr. Thorsten Hofmann, geschäftsführender Gesellschafter von ADVICE PARTNERS. "Er wird zukünftig die Strategie des Unternehmens noch stärker mitgestalten sowie insbesondere Trends und Entwicklungspotentiale im Bereich der Public Affairs weiter erschließen und auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.