mediaroute vermarktet exklusiv helles-koepfchen.de

(PresseBox) ( Siegburg, )
Seit März übernimmt mediaroute die exklusive Vermarktung des beliebten Kinder- und Jugendportals helles-koepfchen.de. Mit der Aufnahme in sein Premium Portfolio erweitert der Siegburger Online-Vermarkter seinen Kinder und Familien-Bereich um einen erstklassigen Partner.

Das vielfach ausgezeichnete Portal ist die ideale Plattform für Kinder und Jugendliche im Netz. Sie informiert altersgerecht über aktuelle Nachrichten, bietet eine breite Wissensdatenbank, Freizeittipps, Online-Spiele und einen Mitmachbereich.

Helles-köpfchen.de ist mit monatlich rund 3 Mio. Seitenaufrufen und ca. 500.000 Visits eine feste Größe in der jungen Zielgruppe und bietet Werbetreibenden ideale Möglichkeiten, kindgerechte Produkte in einem besonders geeigneten Umfeld zu platzieren.

Über helles-köpfchen.de:

Helles-köpfchen.de möchte mit seinem kostenlosen Angebot Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten und ihnen dabei eine feste, zuverlässige Größe sein. Mit dem Ziel einer kindgerechten Wissensvermittlung bietet die Seite eine umfangreiche Wissensdatenbank, aktuelle Nachrichten, Mitmachaktionen und Freizeittipps.

Weiterführende Informationen unter www.helles-koepfchen.de.