mediaroute vermarktet FHM und weitere Special Interest Magazine

(PresseBox) ( Siegburg, )
Der Siegburger Vermarkter fokussiert weiterhin die Vermarktung von Special Interest Seiten. Mit dem FHM-Magazin, fotothits.de und profifoto.de kommen drei neue Seiten etablierter Printtitel in das Portfolio.

Das bekannte FHM-Magazin zielt konkret auf Männer und Lifestyle-Themen und bietet in verschiedenen Kategorien Berichte, Unterhaltsames und ästhetische Fotos.

Fotohits.de, Deutschlands führendes Magazin für Fotografie und Bildbearbeitung, regt durch Fotowettbewerbe zum Mitmachen an, bringt Kameratests und bietet eine Softwaredatenbank. Komplettiert wird das Angebot durch ein Videoportal mit Softwaretutorials und Produktvideos.

Profifoto.de - das Online-Magazin zum Heft bietet alles über professionelle Fotografie, Digitalkameras, Digitalbacks und Zubehör. Es überzeugt durch zahlreiche Testberichte, Bildbände, Reportagen, Interviews und ein angeschlossenes Videoarchiv.

Als vierter Titel bereichert meinstartup.com den B2B-Bereich und ist neben deutsche-startups.de und gründerszene.de die optimale Ergänzung des Gründerchannels.

"Durch die neu gewonnenen Partnerschaften stärken wir unser bestehendes Portfolio und setzen klare Signale in unserer strategischen Ausrichtung. So können wir mit fotohits.de und profifoto.de den Bereich Foto und Technik, mit meinstartup.com unseren Gründerchannel ausbauen. Das FHM Magazin, als wohl bekanntester Neuzugang richtet sich an eine größere, aber dennoch spitze Zielgruppe und ermöglich uns somit unseren Kunden noch zielorientiertere Werbemöglichkeiten zu bieten.", so Susanne Gehb, Director Sales über die neuste Entwicklung im Angebot der mediaroute.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.