Pressemitteilung BoxID: 235412 (Advertising Alliance AG)
  • Advertising Alliance AG
  • Bei Strohhause 27
  • 20097 Hamburg
  • Markus Rölver

mediaroute erweitert sein Siegburger Vertriebsteam

(PresseBox) (Siegburg , ) Trotz Wirtschaftskrise wächst mediaroute weiter und stockt sein Sales-Team auf. Mit Mario Jüngling erweitert mediaroute das Siegburger Vertriebsteam. Der 24 jährige Rheinländer blickt nach einer kaufmännischen Ausbildung auf eine 5 jährige Vertriebserfahrung zurück. Parallel war er als freier Redakteur und Fotojournalist für verschiedene Online- und Printmedien tätig.

Auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit in einem anspruchsvollen Unternehmen hat Mario Jüngling seinen Weg zur mediaroute gefunden. Als Junior Sales Manager baut er seit Dezember 2008 das Agentur- und Direktkundengeschäft im Siegburger Team weiter aus.

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.