Pressemitteilung BoxID: 242532 (Advertising Alliance AG)
  • Advertising Alliance AG
  • Bei Strohhause 27
  • 20097 Hamburg
  • Markus Rölver
  • +49 (2241) 25544-0

Zwei neue exklusive Partner im mediaroute-Netzwerk: Fabchannel.com und mascus.de

(PresseBox) (Siegburg, ) Gleich zwei neue Partner haben sich für eine exklusive Vermarktung durch mediaroute entschieden. Mit Fabannel.com und Mascus.de erweitert mediaroute sein ausgewähltes Portfolio um zwei vielversprechende Seiten in besonders interessanten Umfeldern.

Fabchannel.com ist die größte und meist besuchte Live Konzert-Webseite weltweit. Mit über 1.000 Exklusivaufnahmen ist das Archiv die heißeste und umfangreichste Quelle für Live Musik Konzerte. Mit der Vermarktung des deutschen Fabchannel-Angebots freut sich der Siegburger Online-Vermarkter über einen spannenden Partner mit attraktiver Zielgruppe im Lifestyle-Bereich. Durch die Möglichkeit Video-Ads gezielt in Live-Konzerte zu integrieren, kann das bereits gut aufgestellte mediaroute-Video-Netzwerk qualitativ weiter ausgebaut werden.

Mascus.de ist Europas größter unabhängiger Online-Marktplatz für gebrauchte Nutz- und Transportfahrzeuge und Maschinen. In sechs Kategorien und 32 Ländern bietet das Portal die größte Auswahl an qualitativ hochwertigen gebrauchten Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Baumaschinen, Materialtransport-Maschinen und Forstmaschinen. Für Werbekunden ist das Angebot von mascus.de besonders interessant und richtet sich im Kern an überwiegend männliche, über 39-jährige Unternehmer und leitende Angestellte. Mit der exklusiven Vermarktung für Deutschland verbreitert mediaroute sein Angebot im B2B-Bereich. Dabei setzt das Siegburger Unternehmen auf einen internationalen Vorzeigepartner mit einem umfassenden Angebot aller führenden Marken.

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. In unserem Video-Netzwerk stehen über zwei Millionen Video-Views (kein user-generated content) zur Verfügung. Für professionelle eMail-Kampagnen sind mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) vorhanden.