Tobias Hesse startet als Junior Sales Manager im Hamburger Team

(PresseBox) ( Siegburg/Hamburg, )
Tobias Hesse ergänzt das Vertriebsteam am Standort Hamburg und wird insbesondere die Betreuung von Agenturkunden übernehmen.

Der diplomierte Medienwirt konnte bereits erste Branchenerfahrungen sammeln. Durch eine fundierte Ausbildung zum IT-Systemkaufmann erkannte er früh seine Onlineaffinität und sein Interesse an der Medienbranche. Während des anschließenden Studiums der Medienplanung realisierte er bereits verschiedene crossmediale Produktionen, insbesondere im Bereich Video und Printmedien.

Mit Tobias Hesse bekommt mediaroute eine vielversprechende Unterstützung und kann somit die Betreuungsintensität im Agenturkundengeschäft weiter ausbauen.