Strategischer Wachstumsschub bei der Advertising Alliance AG

Hamburg, (PresseBox) - Die Advertising Alliance AG setzt auf Wachstum und erhöht ihren Personalstock sowohl im strategischen, als auch im operativen Bereich.

Mit Jacqueline Faseth und Markus Rölver besetzt der Konzern zwei strategisch wichtige Leitungspositionen. Die beiden erfahrenen Branchenkenner wechseln aus Führungspositionen der Tochtergesellschaften in die Konzernspitze.

Jacqueline Faseth übernimmt als Head of Campaign Management die konzernweite Leitung des Campaign und Ad Managements. Dabei wird sie nicht nur den Servicegrad weiter erhöhen, sondern setzt zudem unternehmensübergreifend neue und höhere Qualitätsstandards.

Markus Rölver verantwortet als Head of Operations den kaufmännisch-administrativen Bereich aller Tochtergesellschaften. Das Ressort des 34-jährigen Diplom-Kaufmanns umfasst dabei im Schwerpunkt die strategische Prozessgestaltung und den Bereich Controlling.

Das marktkonforme Wachstum der Advertising Alliance Gruppe zeigt sich auch in einer breiteren Personaldecke der Tochtergesellschaften. So steckt Marina Büllow als Senior Campaign Manager ihre Erfahrungen in den Erfolg des Retargeting Spezialisten Retarget media.

Denis Scollie bereichert als tatkräftige Unterstützung das Ad- und Campaign Management-Team der mediaroute.

Als Neuzugang der Bannercommunity wechselt Jannik Horsmann konzernintern von der Openinventory media. Der 27-jährige Ökonom unterstützt mit seiner Expertise den langjährig etablierten Freiburger Longtail-Spezialisten.

Nicht zuletzt setzt die Advertising Alliance AG auf qualifizierten Nachwuchs und bildet dieses Jahr mit Kristin Bergeest und Merle Reinhardt zwei Nachwuchskräfte im kaufmännischen Bereich aus.

"Die positive Personalentwicklung ist Ausdruck unseres organischen Wachstums. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur sequenziell zu wachsen, sondern durch strategische Personalentscheidungen in den relevanten Aufgabengebieten die Weichen für ein weiteres Wachstum richtig zu stellen.", kommentiert Jörg Junige, Vorstand Advertising Alliance AG, die Personalaufstockung.

Advertising Alliance AG

Die Advertising Alliance AG wurde 2011 gegründet und versteht sich als Holdinggesellschaft mit Schwerpunktunternehmen aus dem Bereich Online Marketing. Neben den bestehenden Unternehmen Brand Europe GmbH, Bannercommunity GmbH, mediaroute GmbH, OpenInventory media GmbH und der retarget media GmbH werden unter der Active Agent GmbH die jeweiligen Reichweiten und Zielgruppen technisch vereint. Somit decken die aktuellen Tochtergesellschaften fast alle Disziplinen der Online Vermarktung ab.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.