Start mit dem Starter Kit

mediaroute bietet den leichten Weg ins mobile Internet

Hamburg/Siegburg, (PresseBox) - Für Branchenkenner ist mobiles Marketing ein neuer, wichtiger Kommunikationsweg zur Erreichung der Zielgruppe. Aber viele Unternehmen zögern noch und suchen Antworten auf tatsächlich entscheidende Fragen: Wie sieht eine mobile-optimierte Landingpage aus? Wie wirken mobile Werbemittel? Wie kann das finanzielle Risiko eines Fehlstarts minimiert werden? Wer hilft bei technischen Fragen?

Mit dem Angebot des mobilen Starterkits nimmt mediaroute, Premiumvermarkter mit Sitz in Hamburg und Siegburg, diese Unternehmen bei der Hand und bietet das All-In Erlebnis des mobilen Internets zum kleinen Preis.

Das Starterkit beinhaltet die Kreation einer mobilen Landingpage, eines mobilen Werbemittels und 10.000 Klicks in hochwertigen Umfeldern.

"Mit dem mobilen Starterkit haben wir ein Rundum-sorglos-Paket von mediaroute erhalten. Service, Medialeistung, Kreation: alles aus einer Hand. Eine klasse Idee wurde klasse umgesetzt." (Dr. Marc Cäsar, Head of Marketing, DAB bank AG).

mediaroute ist überzeugt, mit diesem Angebot einen sinnvollen Beitrag zum Gattungsmarketing "mobile" zu leisten und hofft auf viele zufriedene Wiederholungstäter.

Für das Tochterunternehmen der Advertising Alliance ist der Roll Out des Starterkits nicht der erste Schritt ins mobile Advertising. Der Vermarkter betreut bereits eine Reihe namhafter Kunden und Agenturen im Bereich Mobile Advertising.

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Im Video-Netzwerk stehen über 20 Millionen Video-Views (kein user-generated content) zur Verfügung. Für professionelle Email-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.