Exzellentes IVW-Debüt im mediaroute-Portfolio

(PresseBox) ( Siegburg, )
mediaroute startet 2009 durch und bewegt sich weiter auf Erfolgskurs. Dies zeigt auch die jüngste IVW-Ausweisung. Als Europas größtes Portal zum Thema Fotografie feiert fotocommunity.de sein Debüt in der IVW Ausweisung und erreicht mit knapp 150 Millionen Seitenaufrufen und knapp 5 Mio. Visits ein tolles Ergebnis. Im IVW-Ranking (Pageimpressions) startet das Foto-Portal auf Platz 36 und liegt damit um 9 Plätze vor dem deutschen Angebot von flickr.de (Rang 45 mit gut 117 Mio. Seitenaufrufen). Insgesamt werden in der IVW 852 deutsche Internetseiten gelistet.

Ein weiterer IVW-Neuzugang ist das Reiseportal zoover.de. Der ebenfalls exklusiv betreute Partner aus dem mediaroute-Portfolio ist mit 2,2 Mio. Seitenaufrufen und knapp einer Millionen Visits ebenfalls erfolgreich gestartet. Zoover.de wird zudem ab Mitte des Jahres in der AGOF vertreten sein. Die Nutzer von Zoover.de schätzen insbesondere die auf dem Portal gebotene Informationsvielfalt. Neben Hotel-Bewertungen bietet Zoover dem angehenden Urlauber mit Veranstalterübersichten, landesspezifischen Reiseinformationen, Kartenmaterial und aktuellen Wettervorhersagen nahezu alle relevanten Informationen aus einer Hand.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.