Gary Sheedy verstärkt das Management Team bei Advantest

(PresseBox) ( MÜNCHEN, )
Advantest (Europe) GmbH verstärkt mit Herrn Gary Sheedy, sein Management Team in München.

Seit 1. Oktober 2006 ist Herr Gary Sheedy für Advantest Europe in München tätig and berichtet in seiner Funktion als "Manager Engineering" direkt an den Geschäftsführer, Herrn Josef Schrätzenstaller. Herr Sheedy übernimmt die Verantwortung für die Bereiche SAE Memory, SAE SoC, Factory Integration und Training.

Herr Sheedy, 35 Jahre alt, verfügt über langjährige Erfahrung in der Halbleiterindustrie. Er war unter anderem als General Manager bei Dynamic Controls Limited sowie bei Infineon Technologies (UK) und Siemens (Deutschland, USA) tätig.

Herr Schrätzenstaller, Geschäftsführer bei Advantest Europe sagt: "Wir freuen uns sehr, Herrn Sheedy als neuen Engineering Manager in unserem Team in München begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm".