Advantest VOICE Entwickler-Konferenz 2017 beginnt am 16. Mai in Palm Springs und am 26. Mai in Shanghai

Die Veranstaltung geht mit technischen Vorträgen, Keynotes, interaktiven Kiosks in das zweite Jahrzehnt

München, (PresseBox) - Die 11. jährliche VOICE Entwickler-Konferenz von Advantest Corporation (TSE: 6857) findet in diesem Monat an zwei Veranstaltungsorten statt: vom 16. bis 17. Mai in den Vereinigten Staaten und am 26. Mai in China. Halbleiter-Testexperten von weltweit führenden IDMs (Integrated Device Manufacturer), Foundries, Fabless-Halbleiter-Unternehmen und OSAT-Anbietern (Outsourced Assembly and Test) können dort Ideen und Informationen austauschen. Den Teilnehmern werden über 100 technische Vorträge angeboten, sie können mit Experten der Technologie-Kiosks diskutieren, Partner-Ausstellungen besuchen sowie an informellen Treffen und Networking Veranstaltungen teilnehmen. Beide Konferenzen stehen unter dem Motto "Measure the Connected World and Everything in ItSM".

Das ausführliche technische Programm der VOICE 2017 finden Sie online unter: https://voice.advantest.com/technical-program. Kunden, Partner und Advantest Mitarbeiter aus 12 Ländern und 22 verschiedenen Unternehmen teilen Einblicke und Best Practices. Das Programm umfasst in diesem Jahr acht Technologie-Tracks. Die Themen umfassen bauteilspezifisches Testen, Hardware-Design und -Integration, Erhöhung des Durchsatzes, Verkürzung der Time-to-Market, neue Hardware/Software-Testlösungen, Testmethoden, Produktentwicklung, aktuelle Themen aus der ATE-Industrie und erstmals auch SmarTEST 8.0 für die V93000 Plattform. Zusätzlich zu den Präsentationen stehen Advantest Forschungs- und Entwicklungsingenieure sowie Technologie-Experten in Kiosks zur Verfügung, mit denen die Teilnehmer auch andere Testthemen besprechen können.

Die Konferenz wird morgens jeweils mit einer Keynote Ansprache eröffnet. In Palm Springs startet die Veranstaltung mit einem Vortrag von Hans-Jürgen Wagner, Senior Vice President der SoC Product Group von Advantest. In seiner Präsentation wird er ausführlich über treibende Kräfte, Herausforderungen und Trends bei SoC-Bauteilen und den Einfluss auf den Test berichten. Der Redner des zweiten Tages ist Chris Tarbell, der in seiner Keynote über Hacker und das Darknet sprechen wird. Tarbell ist einer der bisher erfolgreichsten Ermittler im Bereich der Cybersicherheit. Er war für die Infiltration der Hacker-Gruppe Anonymous und die Abschaltung der Drogenhandelsplattform Silk Road im Darknet, dem "raffiniertesten und umfassendsten kriminellen Marktplatz im Internet", verantwortlich.

In Shanghai wird Dr. Peter Chen, Senior Director, China Business Development, TSMC China Company Limited, einen Einblick in die weltweite Halbleiterindustrie, die Technologietrends und besonders in das Ökosystem und den Markt in China geben.

Die VOICE 2017 in Palm Springs findet im „Hyatt Regency“, Indian Wells Resort statt. Die Konferenz beginnt mit einem Empfang am Montag, den 15. Mai um 18:00 Uhr. Am Dienstag, den 16. Mai, findet die VOICE von 8:30 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Anschließend folgt eine Abendveranstaltung im „Enchanted Desert“ Palm Springs. Am Mittwoch, den 17. Mai, findet die VOICE von 9:00 Uhr bis 18:25 Uhr statt, gefolgt von einer Preisverleihung und Verlosung.

Die VOICE 2017 in Shanghai, China findet am Freitag, den 26. Mai von 9:00 Uhr bis 17:40 Uhr im „InterContinental“, Shanghai Pudong statt. Anschließend folgt ebenfalls ein Abendempfang. Die Teilnehmer sind auch hier zur Preisverleihung und Verlosung eingeladen.

Online-Registrierungen sind bis Donnerstag, den 11. Mai 2017, unter: https://voice.advantest.com/register/ möglich. Ab dem 16. Mai starten die Registrierungen vor Ort, wobei hier erhöhte Anmeldegebühren gelten. Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auf der VOICE-Website unter: https://voice.advantest.com

Für weitere Informationen während der Konferenz folgen Sie #VOICE2017 auf Twitter @Advantest_ATE oder besuchen Sie https://voice.advantest.com/social-media/. Um den Teilnehmern einen optimalen Besuch der VOICE 2017 zu ermöglichen, hat Advantest eine mobile VOICE App für beide Veranstaltungen entwickelt, die im Apple App oder Google Play Store verfügbar sind. Suchen Sie nach "Advantest VOICE 2017 USA" und "Advantest VOICE 2017 China", um diese herunterzuladen.

Über VOICE Entwickler-Konferenz 2017

VOICE ist die führende Konferenz für die wachsende internationale Community von Anwendern und strategischen Partnern, die mit den Advantest SoC-Testplattformen T2000 und V93000 sowie Memory-Testern, Handlern und Testzellen arbeiten. Organisiert wird die Konferenz von einem Lenkungsausschuss von freiwilligen Advantest Vertretern und Kunden. Sie bietet eine einzigartige Möglichkeit, um gemeinsam Halbleitertests möglichst innovativ, effizient und kostengünstig zu gestalten. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Einblicke, bauen lang anhaltende Beziehungen auf und erfahren das Neuste über Technologietrends sowie Advantest Tester, Handler und deren Anwendungen.

Advantest ist der weltweit führende Hersteller von automatischen Testlösungen (Automatic Test Equipment, ATE) für die Halbleiterindustrie und von Messinstrumenten. Die richtungweisenden Produkte des Unternehmens werden in die fortschrittlichsten Halbleiterfertigungslinien weltweit integriert. Das Unternehmen konzentriert sich außerdem auf die Entwicklung von Produkten für schnell wachsende Märkte im Bereich der Terahertz- und Nanotechnologie und hat ein Multi-Vision Rasterelektronenmikroskop für die Herstellung von Fotomasken sowie 3D Bildanalyse-Werkzeuge für die pharmazeutische Industrie und Automobilindustrie eingeführt. Das Unternehmen wurde 1954 in Tokyo gegründet. Die Niederlassung in Europa wurde 1982 eröffnet. Mittlerweile hat Advantest Tochtergesellschaften in der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.advantest.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.