Advantest Europe kündigt enge Zusammenarbeit mit Infinite Memories an

Advantest Europe GmbH gibt bekannt, dass Infinite Memories Ltd. in ROSH-HAAYIN, Israel, das Advantest T5761ES Memory Testsystem für zukünftige Produktenwicklung und Verifikation nutzen wird. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Produktionseinführung von leadingedge OTP Memories. Als sog. Fabless-Unternehmen mit Fertigungspartnern in Asien ist Timeto-Market einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Infinite Memories. Mit der T5761ES kann sowohl der Programm-Entwicklungszyklus erheblich verkürzt und die Zuverlässigkeit des Endproduktes wesentlich gesteigert werden.

Das Testsystem T5761ES ist zu allen bestehenden Advantest Flash-Testsplattformen kompatibel. Durch die kompakte Bauform ist das System gerade für den Einsatz in einer Entwicklungs- / Labor-Umgebung geeignet. Testprogramme, welche auf dieser Plattform entwickelt wurden, können ohne Anpassung auf die hochparallelen T5761 Produktionssysteme von Advantest transferiert werden. Beide Plattformen haben eine identische Softwareoberfläche. Durch die spezifische Technologie von Infinite Memories werden die Herstellkosten von OTP Memories signifikant optimiert.

Durch die Unterstützung bestehender Datenformate ist eine direkte Nutzung der Daten durch PCs, Telefone, Digitalkameras oder ähnlicher Geräte ohne Aufrüstung möglich.

Mit dieser richtungsweisenden Technologie ist Infinite Memories bestens positioniert und bietet Lösungen für wachsende Märkte einschließlich Mobil-Applikationen, Unterhaltungselektronik und vieles mehr.

Advantest sieht in der Zusammenarbeit mit Infinite Memories großes und interessantes Potential im Bereich OTP Memories.

Anmerkung: Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorbehalten.

Über Infinite Memories:

Infinite Memories hat eine neue und innovative Siliziumbasierende Speichertechnologie für die Informationsverteilung entwickelt. Es handelt sich um eine QUAD NROM Technologie zur einmaligen Programmierung (OTP One-Time-Programming). Kombiniert mit fortschrittlichen Systemlösungen adressiert sie verschiedene SD und USB Formate und typische Endgeräte. Diese Technologie bietet noch nie dagewesene 4bit/Zelle Speicherdichte bei einer ~1 F2/bit Zellgröße. Hiermit lässt sich ein 1Gb Speicher auf 26mm² realisieren. Darüber hinaus bietet sie eine 100 jährige Speicherzeit, 100 Millionen Lesezyklen, NAND Kompatibilität und vor Ort Programmierbarkeit. Für nähere Informationen besuchen sie bitte www.infinite-memories.com