Pressemitteilung BoxID: 15251 (Advantech Europe GmbH)
  • Advantech Europe GmbH
  • Hans-Riedl-Straße 23
  • 85622 Feldkirchen
  • Tanja Marschand
  • +49 - (0) 211 - 97477 - 356

Advantech stellt innovative OEM Designs auf Basis von modularen Produkten mit führenden europäischen OEM's und Intel® auf der Embedded World aus

(PresseBox) (Nürnberg, ) Advantech gibt heute seinen Fokus fuer die Embedded World Messe in Nürnberg (17. – 20. Februar 2004) bekannt.
Der Advantech Stand in Halle 12, Nr. 520 wird Einblicke geben in die neuesten Technologien von Intel® und selektierten führenden europäischen OEM’s. Er vereint Advantech's Embedded Computing Group und die Network Computing Group in einem Showcase, welcher eng verknüpft ist mit den neuen Produktankündigungen von Intel® wie den Intel® 6300ESB I/O Controller Hub.

Basierend auf dem Thema "Global trusted brand of ePlatform service", wird Advantech demonstrieren inwieweit die Produkte von seinem weit reichendendem Technologie Portfolio embedded und kundengerecht angefertigt sind, um führende Produkte und Applikationen zu realisieren.

Von Embedded Boards hin zu Network Appliances, Industrial PC's, Servern und CompactPCI Systemen werden Advantech's OEM Partner zeigen, wie aus einem Standard Produkt eine Internet Security oder IPv6 Services Platform, Enterprise Time Control Applikation etc. werden können.

Advantech wurde 1983 gegründet und ist ein weltweit führender ePlatform Service Provider, der webbasierte Technologie, Computing Plattformen und kundenspezifische Dienstleistungen als leistungsfähiger Partner der vernetzten eWorld anbietet. Advantech kooperiert eng mit Systemintegratoren, um Komplettlösungen für ein weites Feld an Anwendungen in unterschiedlichen Branchen zu ermöglichen. Advantech liefert unter dem Dach der folgenden 3 Hauptkategorien mehr als tausend Produkte und Lösungen: Embedded ePlatform Organisation, eServices & Applied Computing Group und Industrial Automation Group. Mit dem vereinten Talent von über 3.400 Mitarbeitern weltweit bietet Advantech ein umfassendes Support-, Vertriebs- und Marketingnetzwerk in 18 Ländern und 36 Großstädten, um Kunden in der ganzen Welt schnelle Time-to-Market Services liefern zu können. (Corporate Website: www.advantech.com)