Advantech stellt neueste Intel-Core-Prozessor-basierte Embedded-Plattformen mit 24/7-Betriebsmanagement für AIoT vor

(PresseBox) ( Germering, )
Advantech (2395.TW), ein führender Anbieter von Embedded-IoT-Lösungen, stellt sein umfangreiches Angebot an Embedded-Computing-Plattformen mit den neuesten Intel®-Core™-Prozessoren der 8. Generation (U- und Y-Serien) und der 9. Generation (S- und H-Serien) vor. Diese Plattformen umfassen die Computer on Modules SOM-5899R und SOM-6882; die Single-Board Computer MIO-5373 und MIO-5393; die industriellen Motherboards AIMB-233, AIMB-276, AIMB-286, AIMB-506 und AIMB-586; sowie die Embedded-PCs EPC-C301 und EPC-T2286. Diese Embedded-Plattformen basiern auf den neuesten Intel-Prozessoren und Advantech WISE-PaaS/DeviceOn, einer IoT-Gerätebetriebs-/Management-Lösung. Sie vereinen eine hervorragende Performance pro Watt, schnelle Datenanbindung und einfaches Betriebsmanagement – und sind somit eine gute Wahl für Visualisierung IoT, Industrie, Handel, Medizntechnik Transportwesen u.v.m.

Hohe Leistungsfähigkeit und schnelle Datenanbindung für AIoT

Die neuesten Prozessoren der 8. Generation der Intel®-Core™-U-/Y-Serien sowie die 9. Generation der Intel®-Core™-S-/H-Prozessoren liefern eine hohe Leistungsfähigkeit pro Watt und ermöglichen eine schnellere Datenübertragung per Funk, um den steigenden Anforderungen an die Grafik, Rechenleistung und Datenkonsolidierung in der AIoT-Ära (Artificial Intelligence of Things) gerecht zu werden. Zu den Verbesserungen zählen eine höhere Rechen- und Grafikleistung um bis zu 30% bei der 8. Generation der Intel®-Core™-U-/Y-Serie sowie bis zu 22% bei den Prozessoren der 9. Generation der Intel®-Core™-S-/H-Serie im Vergleich zu früheren Generationen. Advantech entwickelte seine neueste Serie Intel-basierter Embedded-Boards/-Systeme in einer Vielzahl von Formfaktoren, darunter das COM Express Basic Modul SOM-5899R, COM Express Compact Modul SOM-6882, die 3,5” SBCs MIO-5373 und MIO-5393. Zu den weiteren Formfaktoren zählen das Mini-ITX Motherboard AIMB-233, AIMB-276, AIMB-286, das MicroATX Motherboard AIMB-506, AIMB-586 und die Embedded-PCs EPC-C301 und EPC-T2286.

Sicherer Betrieb von IoT-Geräten im 24/7-Einsatz

Da industrielle IoT-Anwendungen die Zahl der an verschiedenen Standorten eingesetzten und verwalteten vernetzten Geräte und Systeme rapide erhöht haben, ist es unerlässlich, Tausende vernetzter Geräte/Systeme effektiv zu verwalten, zu überwachen und zu steuern – und gleichzeitig einen unterbrechungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Die neuesten Embedded-Plattformen von Advantech sind mit WISE-PaaS/DeviceOn erhältlich, einer IoT-Gerätebetriebs-/Managementsoftware. Beginnend mit dem Onboarding von Geräten registriert die Zero-Touch-IoT-Funktion von WISE-PaaS/DeviceOn die Embedded-Plattformen von Advantech mit Identitätssicherheit und Standort-Einstellungen. Das schnelle und einfache Einrichten ermöglicht in der Zentrale ein sofortiges intelligentes Edge-Onboarding, die Datenerfassung und Statusvisualisierung. Ein- und Ausschalten, Fehlerbehebung und kritische Aktionen stehen auf Knopfdruck für einen schnellen und einfachen Zugriff bereit. OTA-Software aktualisiert sich auf Wunsch sicher selbst, indem sie Software-Patches, Firmware, Software und Konfigurations-Updates über Batch-Provisioning bereitstellt.

Die komplette Produktpalette wird zwischen Q3 und Q4/2019 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen unter: www.advantech.eu

Embedded-Plattformen von Advantechn mit den neuesten Intel-Core-Prozessoren

COM Express Basic

SOM-5899R