ADVANT PLANNING baut Industrie-Marktforschung mit CLEVIS Research aus

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
.
- B2B-Marktforschung als weiteres Wachstumsfeld für Advant Planning
- Nutzung umfassender Ressourcen und vielfältige Expertise von Clevis Research

Die Strategieberatung Advant Planning kooperiert zukünftig im Bereich B2B-Marktforschung mit der CLEVIS Research GmbH und baut damit ihre Analysefähigkeiten in der Industrie-Marktforschung deutlich aus. Der im Jahre 2010 gegründete Market Intelligence Provider aus München verfügt über die Expertise von über 300 durchgeführten Projekten in über 100 Ländern mit Schwerpunkten im Bereich Automotive, Industrie & Technologie, Bau- und Energiewirtschaft, Handel sowie IT & Medien.

Der Ausbau der B2B-Marktforschung hat hohe Relevanz für Advant Planning. "Dank der strategischen Kooperation mit CLEVIS Research können wir der steigenden Nachfrage gezielt Rechnung tragen und zudem auf die umfassende Expertise und Industrie-Knowhow zurückgreifen", so Hendrik Fischer, Geschäftsführer der Strategieberatung Advant Planning. Gemeinsam werden Advant Planning und CLEVIS Research ihre Services zur gemeinsamen Marktansprache nutzen. Das Management der CLEVIS Research ergänzt: "Unser gemeinsamer Anspruch, Kunden mit datengestützter Beratungsleistungen zu Wettbewerbsvorteilen in disruptiven Marktbedingungen zu verhelfen, ist zentraler Ausgangspunkt unserer Kooperation. Wir freuen uns auf die Kooperation mit Advant Planning und die neuen Optionen". Beide Partner bringen ein komplementäres Methodenset mit, um Kunden an der Schnittstelle zwischen B2B und B2C datenbasierte Unternehmensentscheidungen zu ermöglichen.