Die neue Version Terapeak 9.0 berücksichtigt die Verkäufer - mit dem verbesserten Workflow geht Recherchieren einfacher und schneller

(PresseBox) ( San Francisco, California, )
Terapeak kündigt eine neue Version der SaaS (Software as a Service)-basierten Datenrecherche an ‑ Terapeak for eBay 9.0. Dies ist die neueste Ausgabe des Flaggschiff-Produkts des Unternehmens, das Online-Händlern eBay-Marktrecherchen bietet und ihnen hilft, ihre Gewinne durch datenbasierte Einblicke in das Marktgeschehen zu steigern.

Terapeak for eBay 9.0 bietet mit seiner klareren, intuitiveren Benutzeroberfläche zusätzliche Features. Diese Version wurde speziell zur Optimierung des Benutzererlebnisses entwickelt und bietet aussagekräftigere Datenergebnisse:

Benutzererlebnis

- Mit der optimierten Benutzeroberfläche sind intuitivere Suchen möglich
- Die integrierte Hilfe - jetzt innerhalb des Tools möglich - sorgt für aussagekräftigere Ergebnisse
- Die vom Verkäufer beeinflusste Navigation führt zu einem benutzerfreundlicheren Erlebnis, sodass Anwendern schneller relevante Ergebnisse abrufen können

Funktionalität

- Der neue Artikelaspektfilter ergibt bessere Treffer, da er mehr Daten als bei den Vorgängerversionen umfassen kann und so mehr und genauere Ergebnisse liefert
- Der Artikelkonditionalfilter ermöglicht spezifischere Suchen sowie jetzt auch Suchen nach neuen, gebrauchten, überholten und unbekannten Artikeln in allen Kategorien
- Die neu gestalteten Features sorgen für eine effektivere Benutzeroberfläche, die das schnellere und genauere Abrufen von Daten bewirkt

Terapeak for eBay 9.0 bietet unseren Anwendern ein maßgeblich optimiertes Tool, dessen Schwerpunkt auf einer besseren Funktionalität liegt - sodass eBay-Händler mehr Zeit mit dem Verkaufen verbringen und weniger Zeit für Recherchen aufwänden müssen", erklärt Colin How, Präsident von Terapeak. "Diese Version ermöglicht mit seiner benutzerfreundlicheren Oberfläche das Abrufen spezifischerer Ergebnisse . Diese nachhaltigen Optimierungen werden den Händlern zweifelsohne helfen, sich gegenüber der Konkurrenz zu behaupten."