Pressemitteilung BoxID: 582654 (AdRem Software sp. z o.o)
  • AdRem Software sp. z o.o
  • ul. Marcika 12
  • 30-443 Kraków
  • Axel Knodel
  • +48 (12) 3788-922

Automatisieren Sie die Überwachung Ihres Netzwerks - das ist möglich mit dem von AdRem Software frisch veröffentlichten NetCrunch 7

(PresseBox) (Kraków, ) AdRem Software hat die Veröffentlichung von NetCrunch 7, einer einfach in Betrieb zu nehmenden Software zur Überwachung und Abbilung von Netzwerken für mittelgroße Unternehmen, bekannt gegeben.

"NetCrunch ist die einzige Softwarelösung welche derart viele Funktionen, die ein Administrator zur Ermittlung von Fehlern und der Überwachung des Netzwerks benötigt, in einer einzigen Software integriert." - sagt Tomasz Kunicki, Gründer und CEO von AdRem Software - "Ferner erfasst NetCrunch im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt jeden einzelnen Typ der Geräte in Ihrem Netzwerk automatisch, erkennt die Objekte der Infrastruktur und aktiviert die Überwachung sowie Alarmregeln (Überwachungspakete) für jedes einzelne Gerät individuell."

Es wird kein SNMP benötigt um Betriebssysteme effektiv agentenlos zu überwachen. SNMP ist nützlich um andere Geräte zu überwachen - mit NetCrunch kann praktisch jedes SNMP fähige Gerät überwacht werden. Der integrierte MIB-Kompilierer erlaubt das Hinzufügen jeder beliebigen MIB in die Datenbank, welche rund 3000 MIBs enthält. Die Software ist flexibel und bereit für alles im Netzwerk - durch NetCrunch Open Monitor können externe Daten zum Überblicken und zur Überwachung aller Schlüsselfunktionen des Netzwerks in NetCrunch integriert werden.

NetCrunch ist im Original in Englisch verfügbar und wurde in Deutsch, Japanisch, Italienisch und Spanisch übersetzt. Das Preview der deutschen Version von NetCrunch 7 wurde erstmals auf der CeBIT 2013 in Hannover präsentiert.

Für das seit 1998 existierende Unternehmen AdRem Software ist es bereits die siebte Auflage des Netzwerk-Allrounders NetCrunch.

Webseite: http://www.adremsoft.de