NEU: LED-Hallenstrahler TRIANO

Prägnant im Design, clever konstruiert, schnell montiert! / Die neuen LED-Hallenstrahler TRIANO von SCHUCH überzeugen in jeder Hinsicht

(PresseBox) ( Worms, )
Das markante Erscheinungsbild mit den charakteristischen drei LED-Segmenten basiert auf einem cleveren Konstruktionsprinzip. Durch die Segmentierung der LED-Platinen auf dem robusten Alu-Druckgusskörper entsteht ein hocheffizientes, integriertes Kühlrippensystem, das jedes einzelne der drei LED-Segmente komplett umschließt. In Kombination mit der direkten Anbindung der LED-Module an das ALU-Druckgussgehäuse führt dies zu einem ausgezeichneten Thermomanagement, das einen Einsatz der LED-Hallenstrahler TRIANO bis zu einer Umgebungstemperatur von +55°C bzw. +45°C ermöglicht.

Selbstverständlich ist auch bei diesen hohen Umgebungstemperaturen die Systemlebensdauer der LED L80B10 > 50.000 Stunden ohne Einschränkung gewährleistet.

Die1-Punkt Aufhängung sowie das Plug & Play Steckverbindungssystem machen die Montage und Inbetriebnahme zu einer einfachen und schnellen Angelegenheit. Die Stecker sind vormontiert, die Buchsen liegen bei.

Lieferbar sind zwei Ausführungen:

Baureihe 3401... mit EVG-Einschubprofil und den Typen 3401 L120 (ca. 12.300lm Leuchtenlichtstrom als 1 : 1 - Ersatz für 250W) und 3401 L180 (18.350lm Leuchtenlichtstrom als 1 : 1 - Ersatz für 400W). Die Type 3401 L120 wird allerdings erst ab Ende Januar zur Verfügung stehen.

Baureihe 3402... mit Gerätegehäuse aus stranggepresstem Aluminium und der Type 3402 L250 als Planungstype mit hohem Leuchtenlichtstrom von 25.250lm.

Alle LED-Hallenstrahler TRIANO haben einen Farbwiedergabeindex von Ra > 80 und sind damit nach der Arbeitsstättenrichtlinie in nahezu allen Betriebsstätten einsetzbar. Optional lieferbare Ausführungen für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie, mit Dali-Schnittstelle, Leistungsreduzierung, Konstantlichtstromfunktion oder zum Anschluss an Gruppen- bzw. Zentralbatterieanlagen runden das Angebot ab, und machen die TRIANO mit ihrer hohen SCHUCH-Qualität „Made in Germany“ sowie dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis zu einer attraktiven Lösung für alle Produktions- und Lagerhallen.

Ausführliche Informationen dazu finden Sie in den beigefügten Unterlagen oder besuchen Sie unsere Internetseite unter www.schuch.de !