Adobe veröffentlicht umfangreiche wichtige Neuerungen für Creative Cloud

#CreativeCloud #JuneRelease #Update

(PresseBox) ( München, )
im Rahmen des Creative Cloud June Release veröffentlicht Adobe heute zahlreiche wichtige neue Funktionen und Verbesserungen von Creative Cloud-Anwendungen wie Photoshop, Lightroom, XD, Illustrator, Premiere Pro sowie weiteren.

Das Pressematerial zu diesen Ankündigungen finden Sie hier. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Produktaktualisierungen entnehmen Sie gerne den folgenden Blog-Artikeln:

Scott Belsky: Eine Renaissance der Kreativität
Adobe Photoshop
Fotografie (Lightroom)
Adobe XD (englisch)
Adobe Illustrator
Video & Audio
Adobe Premiere Rush
Adobe InDesign
Adobe Stock Audio
Adobe Stock Audio und YouTubes Content ID
Adobe Fonts (englisch)
Adobe Aero (englisch)
Behance & Adobe Live (englisch)
Adobe Animate (englisch)
Creative Cloud Collaboration Tools

Darüber hinaus hat Adobe bereits letzte Woche Photoshop Camera veröffentlich. Die kostenfreie Mobile App ist ab sofort als Download für iOS und Android erhältlich und erlaubt es Nutzern, mit nur einer Berührung ganz neue Welten zu erschaffen und zu teilen. Dank der leistungsstarken KI-Technologie von Adobe Sensei wird die Photoshop-Magie schon direkt bei der Aufnahme hinzugefügt und ermöglicht so ganz leicht den Wechsel von #NoFilter zu #OnFilter. Keine andere Foto-App kann solche beeindruckenden Bilder in Echtzeit intelligent rendern. Weitere Einzelheiten und Bildmaterial finden Sie unter dieser Pressbox.