Adobe MAX 2021 Sneak Peek: Camera Raw Bearbeitung bald für Photoshop auf dem iPad verfügbar

#AdobeMAX #SneakPeek #Photoshop #iPad #AdobeCameraRaw

(PresseBox) ( München, )
Im Vorfeld der Adobe MAX (26. - 28. Oktober) hat Adobe im Rahmen eines Sneak Peaks einen Einblick in das bald für Photoshop auf dem iPad verfügbare Adobe Camera Raw gegeben.

Egal ob DNG oder Apple ProRAW, Nutzer:innen werden damit in der Lage sein, ihre Camera Raw-Dateien zu importieren und zu öffnen, Anpassungen wie Belichtung und Rauschen vorzunehmen sowie die Vorteile der nicht-destruktiven Bearbeitung und der automatischen Anpassungen in Raw-Daten zu nutzen - und das alles direkt auf dem iPad.

Ryan Dumlao, Senior Product Manager aus dem Adobe Photoshop Team, präsentiert die Neuerung hier im Demo-Video.

Noch mehr Neuigkeiten rund um Creative Cloud sowie viel Inspiration und Workshops bietet die Adobe MAX 2021. Die weltweit größte Kreativkonferenz findet vom 26. bis 28. Oktober digital statt und ist kostenlos für alle. Jetzt anmelden und teilnehmen.