Pressemitteilung BoxID: 906317 (adnymics GmbH)
  • adnymics GmbH
  • Denisstr. 1b
  • Nadine Dübbel
  • +49 (0)89 2154 691-33

Nadine Dübbel übernimmt die Unternehmenskommunikation bei Adnymics

(PresseBox) (München, ) Es rappelt im Karton: Adnymics, der Spezialist für personalisierte Paketbeilagen, holt sich Verstärkung im Bereich PR & Communications. Ab sofort zeichnet Nadine Dübbel als Manager PR & Communications für den strategischen Ausbau der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Münchner Unternehmen verantwortlich. In der neu geschaffenen Position berichtet die 26-Jährige direkt an den Geschäftsführer des Unternehmens, Dominik Romer.

Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin kommt von cocodibu, einer PR-Agentur für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft in München, bei der sie zuletzt zahlreiche namhafte Kunden aus der Digitalbranche betreute – darunter Technologieunternehmen sowie Social Media- und Content Marketing-Agenturen. Vor ihrer Ausbildung zur PR Managerin war sie unter anderem im Redaktions- und Social Media Team der Mode-Plattform stylefruits tätig.

“Nach drei Jahren Agenturleben freue ich mich nun auf die neue Herausforderung, ein junges, dynamisches Unternehmen bei seinem Wachstumskurs unterstützen zu dürfen”, kommentiert Nadine Dübbel ihren Einstieg bei Adnymics.

Dominik Romer, CEO der Adnymics GmbH, ergänzt: “Mit Nadine Dübbel haben wir die ideale Ergänzung für unser Team in München gefunden. Mit ihrer Energie und ihrer Affinität für digitale Themen wird sie uns dabei helfen, unsere Botschaft einer wachsenden Bedeutung von zielgerichteter Aftersales-Kommunikation weiter voranzutreiben.”

adnymics GmbH

Über die adnymics GmbH

Die adnymics GmbH ist ein Ende 2014 gestartetes Unternehmen mit Sitz in München. Mit seinen intelligenten Paketbeilagen ermöglicht das Start-up Online-Händlern eine personalisierte Zielgruppenansprache bis ins Paket - individualisiert, automatisiert und ganz ohne Streuverluste. Basis hierfür ist das weltweit einzigartige System für die Herstellung von intelligenten Paketbeilagen: Bestehend aus Software, Druckmaschine und Managed Service analysiert es das Surf- und Kaufverhalten der Kunden und erstellt entsprechend der individuellen Bedürfnisse hochwertige Paketbeilagen mit persönlicher Ansprache und zielgerichteten Produktempfehlungen - Just-in-Time und direkt in der Versandlogistik des Online-Händlers. Für Onlineshop-Betreiber bedeutet das: eine gestärkte Kundenbindung, verkürzte Wiederkaufszyklen und eine Steigerung des durchschnittlichen Warenkorbwerts. Zu den Kunden von adnymics zählen unter anderem Ambientedirect.com, Foodspring, Galeria Kaufhof, KARE, Keller Sports und tausendkind.de. Die Geschäfte des Unternehmens führen Dominik Romer, Florian Kaufmann und Tobias Kieltsch.

Website: https://adnymics.com/