Pressemitteilung BoxID: 8369 (adisoft systems GmbH & Co. KG)
  • adisoft systems GmbH & Co. KG
  • Steinhäuserstr. 12
  • Daniel Heinrich
  • 0721-1606-0

Johannes-Georg Voll wird neuer Vorstandschef der Karlsruher adisoft AG

(PresseBox) (Karlsruhe, )

adisoft systems GmbH & Co. KG

adisoft bietet seinen Kunden und Partnern eine durchgängige Kompetenz in den Bereichen Kommunikationstechnologie, Oberflächendesign und Anwendungsentwicklung. Kreativität, Marktkenntnis und Informatik-Kompetenz erlauben es adisoft, frühzeitig neue technologische Trends zu erkennen und in marktfähige und für den Anwender „genießbare“ Produkte umzusetzen.

Seit 1980 hat sich adisoft zu einem Anbieter intelligenter Kommunikationslösungen und Systemintegration für Kunden aus dem Finanz-, Industrie- und Behördenbereich entwickelt. Das Leistungsspektrum umfasst Consulting, Produktlösungen, kundenspezifische Integration und Adaptionen sowie reine Individualentwicklungen.