Pressemitteilung BoxID: 39542 (ADIC Germany Sales & Support GmbH)
  • Christine Bachmayer
  • ++49/ (0) 89-94 303 - 200

Im Zentrum des Speichermarktes: ADIC engagiert sich auf der Storage Networking World 2005 in Frankfurt

(PresseBox) (München, ) ADIC trägt als Platinum Sponsor zum Programm der Storage Networking World bei. Der Spezialist für intelligente Speicherlösungen bietet IT-Managern und dem Fachpublikum damit neben dem Ausstellerbetrieb eine Reihe zusätzlicher Möglichkeiten, sich über die aktuellen Trends und Technologien vor Ort zu informieren: Die Gelegenheiten hierzu reichen von einer Keynote des CEO über eine Podiumsdiskussion bis hin zu Live-Demonstrationen und intensiven Briefings.

Mit dem europäischen Top-Event steht der Speicherbranche eine Plattform für alle Aspekte des Marktes zur Verfügung. Aktuelle Entwicklungen und Trends im Speichermarkt stehen denn auch am Mittwoch (7. September, 11:50 Uhr) im Mittelpunkt eines Vortrags von Peter van Oppen, dem CEO und Chairman von ADIC. Am Vortag, dem 6. September (14:05 Uhr), diskutiert Steve Mackey, Director of Product Marketing EMEA, mit einer Reihe Kollegen aus der Branche die "Sicherung von geschäftskritischen Daten und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften".

Neben dem Vortragsprogramm präsentiert ADIC automatisierte Tape Libraries und disk-basierte Backup-Lösungen an seinem Stand. Zudem haben die Messebesucher die Gelegenheit, ADIC-Lösungen in speziellen Umgebungen im Rahmen des Solution@Work-Labors der SNIA (Storage Networking Industry Association) live zu erleben.

Mehr zum Veranstaltungsort und die Termine können alle Interessierten unter www.adic.de oder www.snweurope.com finden.