adesso präsentiert in|FOCUS 360 auf dem European Lottery Congress 2013

Der IT-Dienstleister adesso AG beteiligt sich am Kongress der Europäischen Lotterien, der vom 3. bis zum 6. Juni in Tel Aviv stattfindet. adesso präsentiert dort unter anderem die eigene Lösung "in|FOCUS 360" für das Direktkundengeschäft von Lotteriegesellschaften.

Als etablierter Dienstleister und Lösungsanbieter für Lotteriegesellschaften nutzt adesso nach der Teilnahme am European Lottery (EL) Congress vor zwei Jahren in Helsinki auch in diesem Jahr in Tel Aviv wieder die Möglichkeit, auf europäischer Ebene über das umfassende Portfolio sowie die in|FOCUS-Produktfamilie zu informieren.

Auf dem EL Congress stellt adesso die Direktkundenplattform in|FOCUS 360 sowie deren Produktvarianten vor. in|FOCUS 360 bündelt alle Prozesse des Direktkundengeschäfts in einem System und richtet sie optimal auf den Spieler aus. Darüber hinaus diskutieren die Lotterie-Experten am adesso-Stand über aktuelle Trends und Technologien im Lotterie-Umfeld und werfen einen Blick über den Tellerrand: Was verbirgt sich hinter dem Begriff der "New School of IT" und den damit verbundenen Zukunftstrends "Mobilität", "Agilität" und "Elastizität", und wie können Lotteriegesellschaften mithilfe dieser Trends optimale Konzepte zur Kundenansprache und deren Erfolgskontrolle entwickeln?

Weitere Informationen zur Teilnahme von adesso am EL Congress 2013 sind hier verfügbar: https://www.adesso.de/de/service/veranstaltungen/event_53184.html