adesso stellt auf der ShareConf 2013 aus

Die adesso AG ist Premiumsponsor und Aussteller auf der ShareConf 2013. Deutschlands führende Fachveranstaltung für Microsoft SharePoint findet vom 11. bis 13. Juni 2013 in Düsseldorf statt.

Microsoft SharePoint Server hat sich als eine der führenden Portallösungen für Wissensmanagement und Zusammenarbeit etabliert. SharePoint bildet daher eines der wichtigsten Kompetenzfelder im Dienstleistungsportfolio der adesso AG. Der IT-Dienstleister entwickelt Lösungen auf Basis der SharePoint-Technologie, um die Zusammenarbeit und die Prozesse in Unternehmen zu vereinfachen und zu optimieren. Zum adesso-Portfolio gehören dabei Beratung, Customizing und Implementierung von Lösungen.

adesso ist Microsoft Key Account Partner und Mitglied im Business-Critical-SharePoint-Partnerprogramm von Microsoft. Auf der ShareConf 2013 im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf ist adesso als Premiumsponsor und Aussteller auf einem gemeinsamen Stand mit den Unterausstellern Kodak und tecmasters vertreten. adesso informiert hier über neue Ansätze, Vorgehensweisen sowie Erfahrungen mit SharePoint und Office 365 in den Bereichen Management und Business, IT-Pro und Administration, Solution und Entwicklung. Besondere Berücksichtigung finden dabei die Themen Unternehmensportale, Document-Management-Systeme, Social Intranets sowie Bewerbermanagement. Die Technologie-Experten von adesso stehen für alle Fragen rund um SharePoint zur Verfügung.

Weitere Informationen zu adesso auf der ShareConf 2013: http://www.adesso.de/de/service/veranstaltungen/event_53696.html

Weitere Informationen zur ShareConf 2013: http://www.shareconf.de

Weitere Informationen unter www.adesso.de oder:

Unternehmens-Blog: http://blog.adesso.de
Twitter: http://twitter.com/#!/adessoAG