• Manuela Gruhn

adesso gehört zum exklusiven President's Club for Microsoft Dynamics

(PresseBox) (Dortmund, ) adesso wurde in den President's Club for Microsoft Dynamics berufen. Damit würdigt Microsoft die hervorragenden Leistungen des IT-Dienstleisters im Umfeld von Microsoft Dynamics CRM.

Microsoft hat auf der Worldwide Partner Conference (WPC) 2012 in Toronto mit 16.000 Teilnehmern aus mehr als 150 Ländern die adesso AG in den President's Club for Microsoft Dynamics aufgenommen. Diese Auszeichnung verleiht Microsoft an Partner, die in ganz besonderem Maße innovative Lösungen auf Basis von Dynamics entwickeln und mit überdurchschnittlicher Qualität bereitstellen.

Mit der Aufnahme in den President's Club zählt adesso zu den erfolgreichsten fünf Prozent unter den weltweiten Microsoft-Dynamics-Partnern.

"Die Zugehörigkeit zum President's Club stellt für uns eine besondere Auszeichnung dar", erklärt Dr. Rüdiger Striemer, Co-Vorstandsvorsitzender bei adesso. "Sie zeigt, dass wir uns mit unserer konsequenten branchenorientierten Ausrichtung und unserem bewährten Vorgehen zur Einführung von Dynamics CRM - ob als Lizenzmodell oder als Cloud-Service - auch weltweit messen lassen können."

adesso ist einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum und fokussiert sich mit Beratung sowie individueller Softwareentwicklung auf die Kerngeschäftsprozesse von Unternehmen. Die Strategie von adesso beruht auf drei Säulen: dem tiefen Branchen-Know-how der Mitarbeiter, einer umfangreichen Technologiekompetenz und erprobten Methoden bei der Umsetzung von Softwareprojekten. Das Ergebnis sind überlegene IT-Lösungen, mit denen Unternehmen wettbewerbsfähiger werden.

adesso wurde 1997 in Dortmund gegründet und beschäftigt über 1000 Mitarbeiter an zehn Standorten. Die Aktie ist im regulierten Markt notiert. Zu den wichtigsten Kunden zählen die Allianz, Hannover Rück, Union Investment, Westdeutsche Lotterie, Zurich Versicherung, DEVK und DAK.

Weitere Informationen unter www.adesso.de
Unternehmens-Blog: http://blog.adesso.de