Clear Channel UK setzt auf Marketing Cloud von Adello

(PresseBox) ( London / Zürich, )
.
Clear Channel UK setzt auf die Marketing Cloud von Adello. Aufgrund des internationalen Kundenzuwachses wird eine Corporate Development Rolle besetzt.

Weiterer Kundenzuwachs für die Software-as-a-Service Marketing Cloud «Adello Direct». Mit Clear Channel UK entscheidet sich ein weiterer namhafter Kunde für die Vorteile der Direktbuchungsplattform, welche sämtliche Module der AdCTRL™ Marketing Cloud von Adello - der Werbemittelerstellung, Viewability/Tracking-Messung, Fraud Prevention, DSP, DMP und Reporting - umfasst.

Valentin Ornia, Director Corporate Development, dazu: «Uns freut besonders, dass sich Clear Channel UK für uns als Schweizer Lösung entschieden hat, trotz der vergleichsweise dominanten US-Konkurrenz. Wir sehen in der Tat viele Vorteile aufgrund unserer proprietären Architektur, denn die meisten Mitbewerber bauen auf US-Technologie auf, während wir unabhängig und neutral sind.»

Kundenzuwachs bestätigt Strategie

Adello hat in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit Partnern intensiviert, um sich stärker auf die Kundenbedürfnisse ausrichten zu können. Dazu werden einerseits die Module der SaaS Marketing Cloud weiterentwickelt und angepasst. Andererseits geht Adello mit der Neubesetzung im Corporate Development gezielt Partnerschaften an.