Adecco eröffnet erstes Career Center in Frankfurt

Spezialisierte Vermittlung von Fachkräften vor Ort

(PresseBox) ( Fulda, )
Der weltweit führende Personaldienstleister Adecco eröffnet am 18. Juni sein bundesweit erstes Career Center in Frankfurt am Main. Dieter Scheiff, CEO Adecco Group, Wolfgang Clement, ehemaliger deutscher Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit und Vorsitzender des Adecco Instituts, und Uwe Beyer, COO Adecco Deutschland, werden zu Themen wie Arbeitsmarkt der Zukunft, Chancen in Zeiten des Konjunkturaufschwungs sowie Herausforderungen des demographischen Wandels und des Fachkräftemangels sprechen.

Das Adecco Career Center ist eine Plattform, auf der talentierte Fach- und Führungskräfte aus den unterschiedlichen Berufszweigen nach neuen beruflichen Herausforderungen suchen können und Adecco Unternehmen qualifiziertes Fachpersonal vermittelt. Im Career Center integriert Adecco seine Dienstleistungen rund um die Stellenvermittlung und Karriereberatung. Ziel ist es, Arbeitnehmer und Unternehmen je nach Berufsgruppe und Branche spezialisiert, jedoch aus einer Hand zu beraten. So sitzen im Gebäude in der Baseler Strasse Experten der Business Lines Medical & Science, IT, Engineering, Finance, Sales, Marketing & Events und Human Capital Solutions.