Scheidungs-Special

Scheidung.de verlost eine Scheidung am Ende der Weltmeisterschaft

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Jetzt geht's los. Jetzt herrscht Ausnahmezustand. Jetzt ist genug. Wenn Ihr Partner nur noch nervt, dann zeigen Sie Ihm die "rote Karte". Schluß. Aus. Vom Platz.

Mit Scheidung.de geht die Scheidung heutzutage einfach, schnell und günstig. Scheidungsantrag ausfüllen, Anwalt bereitet alles vor, Scheidungstermin wahrnehmen und schon sind Sie geschieden.

Mit ein bisschen Glück ist Ihre Scheidung komplett kostenlos: Scheidung.de verlost am Ende der Weltmeisterschaft eine Scheidung!*

Auch die Preise 2-10 haben mit Trennung und Scheidung zu tun. Für jeden ist bestimmt etwas dabei.

Noch nicht sicher? Auch ok. Wie Sie die Fußballweltmeisterschaft unbeschadet überstehen können, erfahren Sie im BLOG "Scheidungsnews" in der Rubrik Fußball. Dort finden Sie praxiserprobte Tipps und Ratschläge zum Thema Fußball und Trennung.

Scheidungsland des Tages: Sie wollen nicht nur wissen, wer in den teilnehmenden Ländern gut Fußball spielen kann? Wir stellen Ihnen brandaktuell das Scheidungsrecht der WM Länder vor. Jeden Tag ein anderes WM Land.

*) Teilnahmebedingungen bitte beachten