Das kompakte Notebook-Soundsystem für bessere Ergonomie und satten Sound / "SoundBase(r) G3" von AddOn, das 5.1 Soundsystem mit "Dolby(r) Digital Live" und "DTS(r) Surround-Sound"

(PresseBox) ( Taipei, Taiwan, )
Der "AddOn SoundBase(r) G3" überzeugt nicht nur durch sein modernes Design aus schwarz und silberfarbenen oder rein schwarzen Komponenten, sondern durch sein ergonomisches Konzept. Denn "SoundBase(r) G3" dient als Unterlage für Notebooks. So erhält der Anwender sowohl einen unerwartet hochwertigen Sound, als auch eine leicht angewinkelte Tastatur, die das Schreiben auf dem Notebook ergonomischer macht.

Die sechs integrierten Lautsprecher erzeugen einen satten Surround-Sound.Das Soundsystem bietet, neben einem Low Noise Class-D-Verstärker, links und rechts je eine 2-Zoll Box mit 6 Watt Leistung, in der Mitte befindet sich ein 2-Zoll Lautsprecher mit 5 Watt. Für den perfekten Surround-Sound gibt es links und rechts je einen weiteren 2-Zoll 3 Watt Lautsprecher und einen 21/2-Zoll 12 Watt Subwoofer. Soundeffekte wie "Room Size Mode", "Graphic EQ 12 Mode", "User Setup" und "Xear 3D" sind für das trendige Soundsystem kein Problem. Des Weiteren unterstützt der "AddOn SoundBase(r) G3" "Dolby(r)

Digital Live", "Dolby(r) Headphone", "DolbyVirtual Speaker" und "ProLogicIIX" sowie "DTS Connect". Der Anschluss an das Notebook erfolgt via USB-2.0-Port, natürlich kann das innovative Soundsystem auch an einen PC oder Mac angeschlossen werden.

Im Handel ist es ab sofort zu einer UVP von 199 Euro.

Weitere Informationen und Fotos zum Download finden Sie unter www.konstant.de im Pressefach AddOn und unter folgendem Link:http://www.konstant.de/index.php?id=1400