Pressemitteilung BoxID: 207979 (ADCON)
  • ADCON
  • Stegwiesen 16
  • 78333 Stockach
  • Elke Schellinger

Hedron liefert die Weiterentwicklung der MultiRoom-Idee

Vollwertiges Entertainment-System mit Live-TV, Internet und Echtzeitsteuerung

(PresseBox) (Stockach, ) Kurz nach Vorstellung der Home Entertainment Box "Multimedia Cow" ergänzt HEDRON mit Sitz in Stockach am Bodensee das Produktportfolio um eine komplette Audio/Video MultiRoom-Lösung.

Die eigene Musik-Sammlung im ganzen Haus abrufen zu können begeistert inzwischen Viele. Mit dem Hedron Live-TV MultiRoom-System genießt der Anwender jetzt nicht nur sein Musik-Archiv, sondern vor allem auch Live-Fernsehen überall dort in seinem Zuhause, wo er es gerade wünscht. Ohne zusätzliche Antennenkabel und separate TV-Receiver kann in beliebigen Räumen das aktuelle TV-Programm empfangen und darüber hinaus per elektronischer Programmzeitschrift (EPG) Sendungen aufgenommen oder per TimeShift angehalten und wieder gestartet werden, wann immer man es möchte.

Auch das Video-Archiv, Radio und sogar Internet stehen dem Anwender zur Verfügung - und das mit einer Technik, die fast unsichtbar ist.

Neu ist auch die Freiheit entscheiden zu können, ob man seine Lieblings-Fernsehsendung noch im Wohnzimmer zu Ende sehen will oder mit Hilfe des Hedron Mehrraum-Systems den Rest im Schlafzimmer anschaut, ohne dabei auch nur einen spannenden Moment zu verpassen. Dieser Komfort wird per TimeShift-Funktion ermöglicht.

Aber nicht nur Live-TV in verschiedenen Räumen unterscheidet das Hedron System von bisherigen Lösungen. Lästiges Suchen von CDs und DVDs gibt es nicht mehr. Die Wunschsender im Radio sind außerdem bestens sortiert und per Knopfdruck überall verfügbar. Auch die digitale Fotosammlung ist jetzt an einem festen Platz, auf den alle schnellen Zugriff haben.

SIE bekommt mit dem Hedron-System schon einmal Lust auf ein entspannendes Schaumbad, kombiniert mit ruhigen Musikklängen und einer automatischen Diashow der letzten Urlaubsfotos. Zur gleichen Zeit erlebt ER im Fitnessraum das neueste Live-Konzert seiner Lieblings-Band mit perfektem hochauflösendem Bild und Surround Sound - per Fernbedienung gestartet und sofort geht's los. Das Hedron MultiRoom-System ermöglicht all das, ohne dass sich die Nutzer um komplizierte Technik kümmern müssen. Jeder kann es bedienen, und dabei ist das Mehrraum-System an Zuverlässigkeit nicht zu überbieten.

Da sind sich alle einig: einfach mehr Unterhaltung, und dabei so bequem.