Pressemitteilung BoxID: 523371 (adarna Schweiz GmbH)
  • adarna Schweiz GmbH
  • Metzgerstrasse 1
  • 8500 Frauenfeld

Defektes Mobile Phone in nur 4 Stunden ersetzt

«adarna Mobile Concierge»: Weltweit einzigartige Dienstleistung für Mobile Phone Besitzer

(PresseBox) (Frauenfeld, ) Seit über vier Jahren konzentriert sich das Schweizer Unternehmen adarna auf die Optimierung von Telekommunikationskosten in KMU und erreicht in über 90 Prozent der Fälle eine nennenswerte Kostenreduktion. Mit «adarna Mobile Concierge» bietet das Frauenfelder Unternehmen seinen Kunden neu einen weltweit einzigartigen Service: In nur vier Stunden wird bei einem defekten Mobile Phone ein Ersatzgerät mit identischer Marke und demselben Betriebssystem an die Wunschadresse geliefert. Geschäftsleute müssen dadurch weder ihre Arbeit unterbrechen, um einen Handyshop oder ein Reparaturzentrum aufzusuchen, noch sich um Garantieleistungen bemühen oder lange Wartezeiten in Kauf nehmen. «adarna Mobile Concierge» deckt die Kosten für die Reparatur, den Kurierdienst und das Ersatzhandy vollumfänglich ab. Zudem werden bei einem Diebstahl allfällig missbräuchlich verursachte Telefonkosten in der Höhe von CHF 3000.00 ersetzt.

Das Handy ist Mittelpunkt unserer täglichen Aktivitäten. Richtig schmerzlich wird uns dies bewusst, wenn es streikt, defekt oder unauffindbar ist. Ob aufgrund eines Missgeschicks, eines Produktionsfehlers oder eines Diebstahls. Der defekte kleine Computer muss in einen Handyshop oder in ein Reparatur- respektive Help-Center gebracht werden. Ein Reiseweg ist damit unverzichtbar und mit Wartezeiten auf einen Ersatz oder das reparierte Gerät verbunden. Längere Zeit ohne Mobile Phone bedeutet für viele aber Stress, Unerreichbarkeit und Ärger. Nebst dem Zeitaufwand für das Besorgen eines Ersatzgerätes.

Ersatz in maximal 4 Stunden franko Haus

Mit dem weltweit einzigartigen Service «adarna Mobile Concierge» bietet das Unternehmen seinen Kunden einen Rundum-Handyschutz. Abonnenten erhalten bei einem defekten Mobile Phone innert maximal vier Stunden per Kurier oder Postexpress ein Ersatzgerät derselben Marke und mit demselben Betriebssystem an eine Wunschadresse oder den aktuellen Standort geliefert. Befindet sich der Abonnent im Ausland, ist mit 12 bis 24 Stunden Lieferzeit zu rechnen. Der elektronische Patient wird mit einem mitgelieferten Paketzettel per Post an adarna gesandt oder kann in einzelnen Fällen dem Kurier mitgegeben werden. Keine Umtriebe, keine unnötigen Kosten, keine langen Unterbrüche.

Kostendeckung ohne Wenn und Aber

Die häufigsten Handydefekte sind Glasbruch und Wasserschäden. Sie werden weder vom Provider noch vom Hersteller abgedeckt. Zudem dauert in diesen Fällen eine Reparatur erfahrungsgemäss lang und ist im Verhältnis zu den Anschaffungskosten teuer. Mit «adarna Mobile Concierge» erhält der Abonnent ohne Selbstbehalt einen Rundumschutz, der Glas-, Sturz-, Display- und Wasserschäden sowie Reparaturkosten und den Kurierdienst abdeckt. Auch Kosten für Schäden ausserhalb der üblichen Herstellergarantie werden übernommen und bei Diebstahl sind allfällig missbräuchlich verursachte Telefonkosten in der Höhe von CHF 3000.00 abgedeckt. Ist das Mobile Phone repariert, geht es zurück an den Kunden. Kann der Schaden nicht behoben werden, erhält der Abonnent kostenlos ein neues Gerät.

Hotline

Das Mobile Phone ist meist rund um die Uhr in Betrieb, die «adarna Mobile Concierge Hotline» für Schadensmeldungen von 7.00 bis 20.00 Uhr unter der Nummer 071 577 11 98 (normaler Telefontarif).

Günstig und ohne langjährige Bindung

«adarna Mobile Concierge» kostet CHF 239.00 im Jahr. Das Abonnement endet automatisch nach 12 Monaten und muss nicht gekündigt werden. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich.

adarna Schweiz GmbH

Seit 2008 analysiert und prüft adarna in allen Schweizer Kantonen Telefon-, Internet- und Hostingrechnungen von KMU, vergleicht diese mit den Bedürfnissen, dem Surfverhalten und den bestehenden Telekommunikationsrechnungen der Unternehmen und findet in 95 von 100 Fällen Kosteneinsparungspotenzial von 30 bis 40 Prozent. Über 10'000 KMU haben die Dienstleistungen von adarna bereits in Anspruch genommen und sparen Monat für Monat bares Geld. adarna operiert anbieterunabhängig, um das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis für ihre Kunden zu ermöglichen und mit allen wichtigen Telekommunikations- und VoIP-Anbieter wie Swisscom, Sunrise, Orange, e-fon etc. kooperieren zu können.

adarna ist ein 100-prozentiges Schweizer Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden und Sitz in Frauenfeld.

www.adarna.ch