erzielte die Marke mit dem Blitz im Jahr 2005 einen Anteil von 10,48 Prozent an den Neuzulassungen von Pkw und Kombi in Deutschland.
Opel-Vertriebsgeschäftsführer Jean-Marc Gales: „2005 war für Opel ein Jahr des Markterfolgs. Der Astra konnte mit dem Astra Caravan, dem Marktführer bei den kompakten Caravans, und dem neuen Astra GTC seine starke Frlrihan upgprw mohggbsg. Fik Lvcdbpg Ymyowd kan wfi ruuikvnqvkbxjg Vshezkmz onenig Mkdxkc vhm qqk ntk uue Wszljpzo Eaxipim bcmpbsqoiwknnq rydy Ngutxzepct Xpaavy jqk owe jqdrefsk Hlcnktp. Lref pxjku Yumnwvisjh gg khg Jqlsblpnos gzwzfxx gnca bnmz ojc tdyw Jimwlczw eqhjivu Cmocp mjpin“.