"Take a Stand!": Der neue Adam Hall Stands Katalog ist ab sofort verfügbar!

(PresseBox) ( Neu Anspach, )
Adam Hall Stands bietet professionelle Stative für die Bereiche Bühne, Studio oder für Festinstallationen in Kinos, Gastronomie oder Veranstaltungsstätten - vom kleinen Tischstativ bis hin zum TÜV zertifiziertem Kurbelstativ für mobile Licht- und Toninstallationen.

Ständer und Stative sind essentielles Zubehör für jeden Musiker und jedes Event im Entertainment-Business. Adam Hall bietet ein umfassendes Sortiment für alle Bereiche, sodass Sie jederzeit perfekt ausgestattet sind. Egal ob Boxenständer, Licht- & Leuchtenstative, Laptop Ständer, Line Array Lifte, Mikrofonständer und vieles mehr: Adam Hall führt ausgesuchte Produkte von etablierten Markenherstellern wie König & Meyer oder aus der Serie Adam Hall Stands.

Professionelle Bühnentechnik erfordert hochwertiges Equipment und Zubehör. Adam Hall Accessoires für die Bühnentechnik umfassen zum Beispiel Kabelbefestigungen, Truss-Zubehör und professionelle Klebebänder für verschiedene Einsatzbereiche.

Mit einer breit gefächerten Palette an Stahl- und Sicherungsseilen, mobilen Befestigungssystemen für Bühne und Studio sowie verschiedene Anschlagmaterialien wird das umfangreiche Sortiment an Studio- und Funktionsmöbeln abgerundet.

Alle Artikel überzeugen mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und unterliegen selbstverständlich den in der Veranstaltungstechnik geltenden Normen und Verordnungen.

Hier können Sie den Adam Hall Stands Produktkatalog 2012/13 herunterladen: http://goo.gl/nSKHV

Alle wichtigen Produktinformationen: http://www.adamhall.com/de/Stative.html