Gewinne Freiheit! Mitmachen und Wireless Systeme von LD Systems gewinnen!

"Wireless Freedom!" lautet das Motto des aktuellen Facebook Gewinnspiels von LD Systems / Lade ganz einfach ein Bild hoch, welches das Motto « Wireless Freedom ! » zeigt

(PresseBox) ( Neu-Anspach, )
Innovativ und funktionell sind die Designs der In-Ear-Monitoring- und Drahtlos-Mikrofonsysteme von LD Systems. Mit einer hohen Übertragungsqualität bieten sie für jeden Einsatzbereich die richtige Lösung.

Am 15.11.2011 geht es los. Bis zum 30.11.2011 habt ihr die Möglichkeit Eure Bilder einzureichen. Alles was Ihr dafür machen müsst, ist auf die Facebook Seite von LD Systems zu gehen und ein Bild unter http://www.facebook.com/ldsystems hochzuladen welches das Motto "Wireless Freedom!" zeigt.

Sagt allen Freunden, Bekannten und Verwandten Bescheid, denn die Fotos mit den meisten Klicks kommen in die engere Auswahl. Gewinnt mit ein bisschen Glück das LD Systems WIN 42 Wireless Microphone System oder ein LD Systems MEI 1000 In-Ear Monitoring System. Die Gewinner haben die Wahl und können sich selbst für ihr Lieblingssystem entscheiden.

Die 10 Fotos mit den meisten Votes werden dann von der LD Systems Jury beurteilt, und die drei originellsten, verrücktesten und lustigsten Bilder erhalten Preise im Gesamtwert von 750 €!

Platz 1:

Auswahl zwischen
- LD Systems WIN 42 Wireless Microphone System (430,00 €) + 1 LD Systems Fan Pack
- LD Systems MEI 1000 In-Ear monitoring system (330,00 €) + 1 LD Systems Fan Pack

Platz 2 und 3:

Auswahl zwischen:
- LD Systems WS ECO 16 Wireless microphone system (140,00 €) + 1 LD Systems Fan Pack
- LD Systems MEI ONE In-Ear monitoring system (160,00 €) + 1 LD Systems Fan Pack

Alle anderen Teilnehmer gehen natürlich nicht leer aus, für die besten Bilder von Platz 4 - 10 gibt es ein Fan Pack mit T-Shirt, Schlüsselband und weiteren kleinen Überraschungen.

Seid kreativ!

Teilnahme unter: www.facebook.com/LDSystems

LD Systems Youtube Channel: www.youtube.com/ldsystemsvideos

Weitere Infos zu den Wireless Produkten von LD Systems unter www.ld-systems.com/Wireless