Messepremiere: ADAC TruckService Fahrzeugschutz

Laichingen, (PresseBox) -
Dreistufiges Fahrzeugschutz-Festpreisangebot macht Schutz flexibel anpassbar
Messe-Special: Zehn Prozent Nachlass für Schnellentschlossene

„Wer nicht wechselt, verschenkt Geld" lautete die Botschaft auf dem transport logistic-Stand des ADAC TruckService. In München hatten die Laichinger zum ersten Mal ihren Fahrzeugschutz im Messegepäck.

Das neue modulare Festpreisangebot für Lkw, Auflieger, Anhänger und Busse ist nicht nur rund fünf Prozent günstiger als der bisherige Pannenschutz. Noch einmal zehn Prozent zusätzlich können Schnellentschlossene mit dem zeitlich auf 14 Tage nach der Messe befristeten Special sparen.

Der Nachfolger des bekannten Pannenschutzes lässt Fuhrparkbetreibern mit den drei Paketen S, M und L jetzt mehr Wahlmöglichkeiten, um ihren Schutz individuell anzupassen.

Bei allen drei Varianten sind ein Jahr lang die Organisationskosten für die Pannenhilfe in ganz Europa sowie die Einsatzkosten am Pannenort inklusive. Es fallen wie bisher nur die Material- und Ersatzteilkosten an.

Darüber hinaus bietet der neue Fahrzeugschutz einige Zusatzservices, wie zum Beispiel alle Abschleppungen innerhalb eines Jahres bis zu einer Gesamthöhe von maximal 4.000 Euro pro Fahrzeug oder einen Reifenschutz mit bis zu vier Neureifen pro Jahr. Neu ist auch, dass bei Diebstahl, Feuer oder Unfall die Wiederbeschaffung von Fahrereigentum bis zu einem Wert von maximal 2.000 Euro pro Fahrzeug und Jahr gedeckt ist.

Über die ADAC SE:

Die ADAC SE ist eine Aktiengesellschaft europäischen Rechts. Zum 1. Januar 2017 besteht sie aus 37 Tochter- und Beteiligungsunternehmen, unter anderem der ADAC-Schutzbrief Versicherungs-AG, der ADAC-Rechtsschutz Versicherungs-AG, der ADAC Autovermietung GmbH sowie der ADAC Verlag GmbH & Co. KG. Die Hauptgeschäftsaktivitäten sind mobilitätsorientierte Leistungen und Produkte mit hohem Qualitätsanspruch. An der ADAC SE sind der ADAC e.V. mit einem Anteil von 74,9 Prozent und die ADAC Stiftung mit 25,1 Prozent beteiligt.

ADAC TruckService GmbH & Co. KG

Die ADAC TruckService GmbH & Co. KG (Laichingen) bietet Pannenhilfe für Lkw, Trailer, Busse und leichte Nutzfahrzeuge. Zur Leistungspalette gehören Festpreisprodukte für Fahrzeugflotten, Mobilitätspakete und After-Sales-Angebote für Lkw-Hersteller sowie ein Werkstattnetz mit über 800 Standorten und mehr als 2.000 Pannenhelfern in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.