Selbstbewusstes Design mit individueller Farbe: Das neue Leichtmetallrad OXIGIN 16 Sparrow

(PresseBox) ( Unterensingen, )
.
- Innovatives Design prägt das Modell mit den fünf Speichen
- Sticker bringen Farbvielfalt ans Rad
- In 7,5x17, 8x18 und 8,5x19 Zoll bereits ab 199 Euro inklusive Mehrwertsteuer

Absolute Individualität und eigenständiges Design sind die beiden Alleinstellungsmerkmale des neuen Leichtmetallrads OXIGIN 16 Sparrow. Denn mit der innovativen Speichengestaltung setzt der Räderspezialist OXIGIN wieder neue Maßstäbe. Jede der fünf frontpolierten Speichen wird nämlich von zwei schmalen Streben flankiert, die je nach Ausführung entweder graphitgrau bei der Variante Graphit Full Polish oder tiefschwarz beim Black Full Polish lackiert sind.

Außerdem lässt sich das neue Rad mit speziell gefertigten Stickern perfekt auf die Fahrzeugfarbe und den eigenen Geschmack abstimmen. OXIGIN bietet die passgenauen Sticker in vielen Farben an und garantiert damit absolute Individualisierbarkeit.

Aus Qualitätsgründen werden die neuen OXIGIN 16 Sparrow ausschließlich in Deutschland hergestellt. Beide Varianten des neuen Rads sind mit einer speziellen Acryl-Klarlack-Beschichtung versehen. Diese schützt die Felge vor Hitze, Bremsstaub und sogar Straßensalz.

Das neue Rad OXIGIN 16 Sparrow gibt es in den Dimensionen 7,5x17, 8x18 und 8,5x19 Zoll für alle gängigen Fahrzeuge mit Fünflochanwendung bereits ab 199 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) gehört selbstverständlich zum Lieferumfang. Die passenden Sticker bietet OXIGIN in vielen Farben ab 11,90 Euro an.

Weitere Informationen zu allen OXIGIN-Leichtmetallrädern gibt es im Internet unter www.oxigin.de sowie unter der Telefonnummer +49(0)7022/97 96 22.