ad publica wächst weiter - Stefan Suhr wird Volontär in der Food-Unit

Hamburg, (PresseBox) - Die Food-Unit der kreativen PR-Spezialisten aus der Hamburger Speicherstadt (www.adpublica.com) bekommt mit Stefan Suhr ab sofort als Volontär tatkräftige Unterstützung.

Stefan Suhr (29) unterstützt das ad publica Team bei der Pressearbeit für die Marken Pfanni, Mondamin, Langnese Honig, Brunch und Dextro Energy. Der studierte Germanist bringt Redaktions- und PR-Erfahrung in die Food-Unit ein. So war er langjähriger freier Mitarbeiter des Bremer Weser Kuriers und der Syker Kreiszeitung. Während seines Studiums an der Universität Hamburg arbeitete Suhr beim NDR Fernsehen und absolvierte nach seinem Magisterabschluss mehrere Praktika beim Hörfunk, unter anderem bei NDR Info. Auch in der Freizeit lässt ihn der Journalismus nicht los: Eines seiner Hobbies ist eine Radiosendung auf dem Hamburger Freien Sender FSK. Zuletzt unterstützte Stefan Suhr die Hamburger PRAgentur Mann beißt Hund bei der Pressearbeit im Bildungs- und Gesundheitsbereich.