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ad publica startet vierte Umfrage zur erfolgsabhängigen Honorierung

Meinung von PR-Fachleuten zum "Code de Lisbonne" gefragt

(PresseBox) (Hamburg, )
Die kreativen PR-Spezialisten von ad publica rufen ab sofort Pressesprecher und PR-Verantwortliche aus Unternehmen und Agenturen zur Teilnahme an der Studien-Neuauflage "Erfolgskontrolle von Kommunikationsprozessen und erfolgsabhängige Honorierung in der PR-Branche"auf. Der Fragebogen steht ab sofort unter www.adpublica.com/umfrage.php zur Verfügung.

Bereits im Jahr 2001 hatte die Hamburger PR-Agentur erstmals Fachleute zum Thema "Code de Lisbonne" und erfolgsabhängige Honorierung befragt, nachdem auf der 41. Mitgliederversammlung der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) Artikel 11 des "Code de Lisbonne" außer Kraft gesetzt wurde. In diesem war festgelegt, dass Public Relations-Fachleute keine erfolgsabhängige Bezahlung für ihre erbrachten Dienstleistungen entgegennehmen dürfen.

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