Star Wars: The Clone Wars, ab 13.11.2008 im Handel

Erleben Sie Star Wars wie noch nie zuvor! Aufgrund der einzigartigen computeranimierten Figuren und Umgebungen erstrahlt die Star Wars Galaxis in einem neuen und faszinierenden Licht. Pünktlich zum DVD-Start des gleichnamigen Films, der die Geschichte zwischen Episode II und Episode III erzählt, erscheinen gleich zwei Star Wars: The Clone Wars - Spiele exklusiv für die Nintendo Konsolen:

Stellen Sie sich in dem von Grund auf neu entwickelnden Wii(tm) -Spiel Star Wars The Clone Wars: Lichtschwert-Duelle den dunklen Sith Lords in atemberaubenden Duellen. Die Wii(tm) Remote wird in Ihren Händen zum Lichtschwert. Erleben Sie wie jeder Schwung Ihrer Hand direkt in das Spiel übertragen wird. Zusammen mit dem fulminanten Mehrspielermodus ist das exklusive Wii(tm) -Spiel beste Unterhaltung für die ganze Familie.

In Star Wars The Clone Wars: Jedi-Allianz für Nintendo® DS führt der Spieler ein Team aus zwei Jedi gegen die dunkle Seite der Macht. Die zwei Hauptcharaktere Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi werden intuitiv mit dem Touchpen gesteuert. Noch nie haben sich auf dem DS die Bewegungen der Jedi und der Kampf mit dem Lichtschwert echter angefühlt.

Star Wars: The Clone Wars leitet eine völlig neue und eindrucksvolle Star Wars Spielegeneration ein und wird am 13. November 2008 exklusiv für Nintendo Wii(tm) und Nintendo® DS im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen und Pressematerialen zu Star Wars: The Clone Wars erhalten Sie unter www.activision.medianetworx.de