Pressemitteilung Box-ID: 241982

Activision Blizzard Deutschland GmbH Fraunhoferstraße 1 85737 Ismaning, Deutschland http://www.activision.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Sabine Stoermer +49 89 23684928
Logo der Firma Activision Blizzard Deutschland GmbH
Activision Blizzard Deutschland GmbH

Spannung und Nervenkitzel mit Cabela's Dangerous Adventures

Weltreise für passionierte Großwildjäger

(PresseBox) (Burglengenfeld, )
Mit Cabela's Dangerous Adventures begeben Sie sich auf einen gefährlichen wie beeindruckenden Abenteuertrip. Endlich können Sie die Faszination der Großwildjagd in der afrikanischen Savanne, der russischen Tundra, dem südamerikanischen Dschungel oder in den wilden Weiten Alaskas auf Ihrer Spielkonsole erleben.

Schlüpfen Sie im Storymodus in die Rolle eines erfahrenen Jägers und stellen Sie sich den insgesamt 25 lauernden exotischen Tieren sowie zusätzlichen Gefahren wie wild gewordenen Büffeln oder abgehenden Lawinen. Strategisches Geschick sowie gute Nerven sind dabei gefragt und am Ende jeder Etappe wartet eine besondere Prüfung ? Auge in Auge mit den mächtigsten wilden Tieren der Welt.

Setzen Sie im Bonusmodus von Cabela's Dangerous Adventures Ihr erlerntes Können ein, um spezielle Jagd-Herausforderungen zu meistern. Versuchen Sie im Actionmodus die beste Punktzahl Ihrer Freunde zu überbieten, während tosende Horden wilder Tiere auf Sie zustürmen. Begeben Sie sich mit neun verschiedenen Jagd-Utensilien und über 30 Aufrüstungsmöglichkeiten auf die spannendste Reise Ihres Lebens!

Cabela's Dangerous Adventures erscheint am 19. März 2009 für Nintendo Wii(TM) , PlayStation®2, PlayStation®3 und Xbox 360(TM) und ist ab 12 Jahren freigegeben.

Weitere Informationen und Pressematerialen zu Cabela's Dangerous Adventures erhalten Sie unter www.activision.medianetworx.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten