Härter, rasanter, gefährlicher - spielen Sie das beste Bond Game aller Zeiten!

Wer möchte nicht gerne einmal 007 sein?! Mit dem offiziellen Bond Game "Ein Quantum Trost - Das Spiel" von Activision können Sie sich zumindest wie der smarte Geheimagent fühlen!

Täuschend echte Schauplätze, in filmischer Präzision wechselnde Kameraperspektiven und die perfekt abgestimmte Soundkulisse werden ihr Übriges tun, Ihnen ein packendes Spielerlebnis auf höchstem Level zu bereiten. Mit neuester Face Scan Technologie ist es den Entwicklern bei Treyarch gelungen, einen virtuellen Zwilling von Daniel Craig im Game zu erschaffen.

Ab sofort finden Sie auch neue spektakuläre Behind the Scenes Trailer auf dem Activision Presseserver unter www.activision.medianetworx.de. In den Videos wird eindrucksvoll gezeigt, wie die Stars aus dem neuen Bond Film in das Spiel integriert wurden. Sehen Sie selbst wie der Film zum Spiel wird!

Sind Sie bereit, sich im Auftrag Ihrer Majestät vor den Bildschirm zu setzen?

"Ein Quantum Trost - Das Spiel" erscheint am 30. Oktober 2008 für Playstation® 2, Playstation® 3, Xbox 360(tm) , Nintendo® Wii (tm), Nintendo® DS und PC.

Weitere Informationen und Pressematerialen zu "Ein Quantum Trost - Das Spiel" erhalten Sie unter www.activision.medianetworx.de