Pressemitteilung BoxID: 232333 (Actimage GmbH)
  • Actimage GmbH
  • Hafenstraße 3
  • 77694 Kehl
  • Meike Schneider

Erfolgreich angedockt ans CRM

Digitale Notizerfassung

(PresseBox) (Kehl, ) Die Lösung Actinote CRM Pen zur Erfassung und Digitalisierung von handschriftlichen Notizen ist jetzt vollständig kompatibel mit CAS genesisWorld.

Der Technologie-Dienstleister Actimage hat seine Anwendung zur digitalen Notizerfassung, Actinote CRM Pen, vollständig in genesisWorld integriert. Mit dem CRM-System genesisWorld (Version 10) können jetzt alle Funktionalitäten von Actinote CRM Pen genutzt werden. Die Erfassung handschriftlicher Notizen kann so beispielsweise mit Schlüsselwörtern oder einer unterschiedlichen Gestaltung von Formularen individuell am jeweiligen Bedarf ausgerichtet werden. Die komplette Integration von Actinote CRM Pen in genesisWorld markiert einen weiteren Meilenstein der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen dem französisch-deutschen Unternehmen Actimage und dem Karlsruher Hersteller CAS.

Actimage GmbH

Actimage GmbH & Co. KG entwickelt innovative Softwarelösungen für komplexe Anforderungen. Als Technologiedienstleister für die Integration von Schrift und digitalen Daten begleitet Actimage seine Kunden von der Beratung über die Entwicklung bis zur Einführung der Systemlösungen. Dabei kombiniert das Unternehmen die Vorteile mobiler Informationslösungen mit Stift und Papier, um Arbeitsprozesse zu vereinfachen und zu optimieren. 1995 in Straßburg gegründet, hat Actimage inzwischen mehrere Niederlassungen in Frankreich, Deutschland und Luxemburg. Seine Informatiker und Ingenieure verfügen über exzellente Kenntnisse im Software-Engineering.