Pressemitteilung BoxID: 844838 (ALSO Deutschland GmbH)
  • ALSO Deutschland GmbH
  • Lange Wende 43
  • 59494 Soest
  • Janet Spacey

ALSO Deutschland vertreibt die Verbindungslösungen von StarTech.com

tarTech.com Erhöhte Präsenz im deutschen Markt für StarTech.com

(PresseBox) (Soest, ) ALSO Deutschland und StarTech.com sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen, die die Verfügbarkeit der zahlreichen Produkte für Verbindungslösungen von StarTech.com auf dem deutschen Markt noch weiter verstärkt.

Die Produktreihe von StarTech.com umfasst modernste Technologien, wie Thunderbolt- oder USB-C-Produkte, aber auch viel Legacy-Technologie. Zu den gefragtesten Produkten von StarTech.com gehören Dockingstationen und Hubs, Bildschirmhalterungen und ergonomischer Bürobedarf, Videoadapter, Netzwerklösungen, Kabel sowie weitere hochspezialisierte Geräte. Diese weitreichende Produktpalette macht StarTech.com zu einem der am breitesten aufgestellten Anbieter von Verbindungsprodukten für IT-Profis.

„[i]StarTech.com ist eine großartige Ergänzung für das ALSO Produktportfolio[/i]“, erklärt Oliver Fernholz, Head of Business Unit Peripherals bei ALSO Deutschland. „[i]Mit den hochspezialisierten Produkten von StarTech.com erweitern wir unser Angebot für Kunden, die individuelle hochwertige Verbindungslösungen benötigen, um einen starken Partner[/i].“

„[i]Die neue Partnerschaft mit ALSO Deutschland stärkt die Präsenz von StarTech.com im deutschen Markt enorm[/i]“, freut sich Xiomara Carrillo, VP Global Distribution und Business Development bei StarTech.com. „[i]Das große Reseller-Netzwerk von ALSO bietet uns Zugriff auf viele neue Partner für die StarTech.com Verbindungslösungen[/i].“

Über StarTech.com

StarTech.com ist ein nach ISO 9001:2000 zertifizierter Hersteller von schwer erhältlichen Verbindungsteilen, einschließlich A/V-Produkten, Computerteilen, Kabeln und Server-Management-Lösungen. Seit seiner Gründung 1985 ist StarTech.com in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko, Großbritannien sowie im restlichen Europa, Japan und Australien präsent und versorgt den Markt weltweit mit seinen Produkten. www.startech.com

[b] [/b]