Schneller punkten im ALSO Bonus Club mit der neuen Suchfunktion

(PresseBox) (Groß Enzersdorf, ) Ab sofort bietet der ALSO Online-Shop für Bonus Club Mitglieder und ALSO Fachhandelspartner eine neue Suchfunktion, welche die Attraktivität des Clubs deutlich erhöht. Jetzt kann gezielt nach geförderten Bonus Club Produkten gesucht werden.

Auf einen Blick kann der Fachhandelspartner alle Bonus Club Aktionen und Produkte aufrufen. Zudem lässt sich die Suche zusätzlich nach Hersteller, Produktkategorie oder einem beliebigen Volltext-Suchbegriff filtern. Damit ist beispielsweise die Anzeige aller mit Bonus Punkten versehenen Color Laserdrucker auf Knopfdruck möglich.

Harald Mach, Geschäftsführer von ALSO Austria GmbH, freut sich über den neuen Mehrwert: "Mit den neuen Such-Kriterien können unsere Kunden noch besser als vorher zusätzliche Einnahmen durch den Bonus Club erwirtschaften. Der Kunde findet im Handumdrehen alle mit Punkten geförderten Produkte und kann seine Bestellung entsprechend platzieren. Wir sind sicher, dass diese Neuheit noch mehr Aktivität im Club anregen wird - sowohl von Fachhändler- als auch von Herstellerpartner-Seite."

Der ALSO Bonus Club bietet seinen Mitgliedern bereits seit dem Jahr 2005 die Möglichkeit Punktguthaben aufzubauen, die in attraktive Prämien oder Umsatzgutschriften umgetauscht werden können. Im ansprechenden Bonus Club Online-Shop können die Kunden aus über 1.000 attraktiven Prämien unterschiedlicher Bereiche auswählen. Neben Sachprämien gibt es dort natürlich auch Reisen und Events. Auf der anderen Seite ist der Bonus Club für die Hersteller-Partner von ALSO ein ideales Vermarktungsinstrument für ihre Produkte.